Assassin’s Creed IV: Black Flag

Artwork zeigt Spielwelt

Wir hatten euch bereits im Februar eine Posterrückseite gezeigt, auf der die Spielwelt von Assassin’s Creed IV: Black Flag zu sehen war. Nun gibt es ein weiteres Artwork, das genau diese noch einmal ausführlicher zeigt…

Wir hatten euch bereits im Februar eine Posterrückseite gezeigt, auf der die Spielwelt von Assassin’s Creed IV: Black Flag zu sehen war. Nun gibt es ein weiteres Artwork, das genau diese noch einmal ausführlicher zeigt. Darauf könnt ihr euch anschauen, wo euch euer Weg in den Fußstapfen von Edward Kenway hinführt:

Xbox 360 - Assassin’s Creed IV: Black Flag - 0 Hits

Assassin’s Creed IV: Black Flag wird am 31. Oktober 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 07.04.2013 - 18:01 Uhr

    Bin beim dritten noch dran. Das Schifffahren macht mir sehr Spaß.
    Mal schauen ob sie es nicht noch besser umsetzen können.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt.

  2. BioshokerX360 | 07.04.2013 - 18:48 Uhr

    Ist für mich jetzt der spannedste Teil der Serie, da mich das Setting sehr anspricht.

  3. Khaabel 12465 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2013 - 00:50 Uhr

    Bis dahin vergeht ja noch ein bissl Zeit.
    Vielleicht der erste AC Teil den ich spielen werde ?

  4. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2013 - 10:12 Uhr

    das game reitz mich total alleine schon wegen piraten^^ kann mich nur noch nicht entscheiden welche der zwei boxen ich mir hole

Hinterlasse eine Antwort