Assassin’s Creed IV: Black Flag: Doppel XP Wochenende für Xbox One und Xbox 360 startet heute

Habt ihr an diesem Wochenende noch nichts vor? Dann nehmt eure Piratenkleidung und auf in den Mehrspielermodus von Assassin’s Creed IV: Black Flag. Dort findet auf der Xbox One und Xbox 360 ein Doppel XP Event statt.

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird an diesem Wochenende wieder ein Doppel XP Wochenende im Multiplayer von Assassin’s Creed IV: Black Flag stattfinden. Damit erhaltet ihr unabhängig vom Modus doppelt so viele Erfahrungspunkte für Kills, Betäubungen, gewonnene Runden und sogar verlorene Runden. Das Event findet sowohl auf der Xbox One als auch der Xbox 360 statt.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Basic1984 0 XP Neuling | 28.03.2014 - 15:54 Uhr

    Hat jemand Bock drauf? Hab das ganze Wochenende Zeit. Wer mag, kann mich adden.

    0
  2. Basic1984 0 XP Neuling | 28.03.2014 - 16:05 Uhr

    Sorry für den Doppel-Post: Ich spiele AC4 auf der 360 und momentan Solo Wolfsrudel. Wird aber langsam etwas öde ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort