Assassin’s Creed IV: Black Flag

Erster Trailer geleakt

Der erste Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag hat früher als beabsichtigt seinen Weg ins Internet gefunden. Der Trailer war aus Versehen wohl kurzfristig online. Zwar wurde er schnell wieder entfernt, allerdings gelang…

Der erste Trailer zu Assassin’s Creed IV: Black Flag hat früher als beabsichtigt seinen Weg ins Internet gefunden. Der Trailer war aus Versehen wohl kurzfristig online. Zwar wurde er schnell wieder entfernt, allerdings gelang es einigen Usern, ihn zu sichern und auf verschiedenen Portalen wieder hochzuladen.

Wie ihr dem Trailer entnehmen könnt, erscheint Assassin’s Creed IV: Black Flag am 29. Oktober 2013.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. John Nuin Smith 0 XP Neuling | 03.03.2013 - 01:56 Uhr

    ich find ihn cool so habe ich mir einen Assassinen Piraten vorgestellt =) Blackbeard(ist doch Blackbeard oder?)der die Geschichte von Edward Kenway dem Vater von Haythem erzählt xD ja ich finds cool und freu mich aufs Spiel und bestelle es natürlich wegen des limitierten Poster nächste Woche gleich mal vor




    0

Hinterlasse eine Antwort