Assassin’s Creed IV: Black Flag

Freedom Cry DLC soll noch diesen Monat erscheinen

Der Freedom Cry DLC wird die erste Erweiterung für Assassin’s Creed IV: Black Flag sein. Eine Anzeige in der neuesten Ausgabe des GameInformer Magazines weist daraufhin, dass es bereits am 17. Dezember im Xbox Games Store erscheint.

Der DLC soll mindestens vier Stunden Spielzeit im Einzelspieler bieten und lässt euch wohl als Adewale spielen, der es zum Ziel hat, Sklaven zu befreien. Einen Trailer dazu gab es bereits in der Vergangenheit.

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KoenigStefan91 | 5. Dezember 2013 um 2:41 Uhr |

    Hab das Spiel bis jetzt kaum gespielt. Also werde ich mir den DLC noch nicht holen.




    0
  2. sprudelbirne | 0 XP 5. Dezember 2013 um 8:10 Uhr |

    an und für sich habe ich nix gegen dlc´s. erst recht nicht wenn sie so geil aussehen. aber wenn ich an deren preise denke wird mir ganz anders.




    0
  3. Macomedia77 | 3270 XP 5. Dezember 2013 um 9:08 Uhr |

    Leider habe ich noch keine Zeit und auch kein Geld gefunden um mir das Neue Assassins Creed zu holen. Werde das wohl erst nächstes Jahr nachholen können, bis dahin sind dann bestimmt auch alle DLC vergünstigt zu haben.




    0

Hinterlasse eine Antwort