Assassin’s Creed IV: Black Flag

Nichts für Landratten

Assassin’s Creed IV: Black Flag wird kein Spiel für Landratten werden. Wie von einem Spiel mit Piratenszenario wohl nicht anders zu erwarten, wird ein Großteil der Missionen auf See spielen. Etwa 40 bis 50 Prozent des Abenteuers…

Assassin’s Creed IV: Black Flag wird kein Spiel für Landratten werden. Wie von einem Spiel mit Piratenszenario wohl nicht anders zu erwarten, wird ein Großteil der Missionen auf See spielen. Etwa 40 bis 50 Prozent des Abenteuers werdet ihr auf, im und unter Wasser verbringen. Dazu gehören dann auch Nebenaufgaben, bei denen ihr nach Schätzen taucht oder Wale jagt.

Die Möglichkeit der Waljagd in Assassin’s Creed IV: Black Flag hat übrigens die Tierschutzorganisation PETA auf den Plan gerufen, die es verurteil, dass Walfang in einem Spiel glorifiziert wird. Vielmehr sollten Spiele so entwickelt werden, dass Tiere darin gefeiert werden und nicht damit geworben wird, dass Tiere gejagt und getötet werden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 22800 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.03.2013 - 08:02 Uhr

    klar im echten leben ist das scheiße und ein no go wobei ich massentierhaltung da viel schlimmer finde aber ja ne sauerrei in spielen ist mir das aber persönlich egal da sticht man ja auch menschen tod ^^ oder schlimmeres

Hinterlasse eine Antwort