Assassin’s Creed IV: Black Flag

Video verrät weitere Details

Im Moment steht alles im Zeichen von Assassin’s Creed IV: Black Flag und mehrfach am Tag trudeln neue Meldungen ein. Auch heute gibt es wieder etwas Neues zu berichten, denn Ubisoft veröffentlichte ein neues Videos…

Im Moment steht alles im Zeichen von Assassin’s Creed IV: Black Flag und mehrfach am Tag trudeln neue Meldungen ein. Auch heute gibt es wieder etwas Neues zu berichten, denn Ubisoft veröffentlichte ein neues Videos, in dem Jean Guesdon, Creative Director des Spiels, weitere Details zum Spiel verrät.

Assassin’s Creed IV: Black Flag wird am 31. Oktober 2013 erscheinen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MashalM 0 XP Neuling | 05.03.2013 - 17:02 Uhr

    Nach einem eher durchschnittlichen AC3 hoffe ich, das die Serie mit dem vierten Teil wenigstens wieder annähernd zu altem Glanz zurückkehren wird. An sich gefällt mir ja schon, was man so sieht, schade ist allerdings, nachdem es ja in dem Interview hier quasi schon bestätigt wurde, dass die "Gegenwart" quasi aller Relevanz enthoben wird. Um ehrlich zu sein waren für mich die Desmond-Abschnitte aus AC3 mit am interessantesten und es würde die eigentliche Story, in diesen Fall die rund um Edward, um einiges weniger immersive werden lassen. Ich glaube zwar kaum, dass Ubi da noch umschwenkt, aber wenn man in Foren und Kommentarsektionen zum letzten AC schaut, scheint die Gegenwart für die meisten das Langweiligste an den Spielen gewesen zu sei

  2. EktomorfRoman 22800 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.03.2013 - 07:50 Uhr

    die seeschlachten werden bestimmt bombe =) und das karibik flair könnte ich mir super vorstellen ich bin gespannt =)

Hinterlasse eine Antwort