Assassin’s Creed IV: Black Flag

Video zeigt Entstehung des Todd McFarlane Posters

Wer von euch Assassin’s Creed IV: Black Flag vorbestellt, der sichert sich damit bei den zahlreichen Vorbestellerangeboten auch ein Poster, das von Comic-Legende Todd McFarlane gezeichnet wurde. Ubisoft hat passend zu diesem…

Wer von euch Assassin’s Creed IV: Black Flag vorbestellt, der sichert sich damit bei den zahlreichen Vorbestellerangeboten auch ein Poster, das von Comic-Legende Todd McFarlane gezeichnet wurde. Ubisoft hat passend zu diesem Poster nun ein Video erstellt, das die Entstehung des Todd McFarlane Posters zeigt:

Mehr Details zum Abenteuerspiel haben wir in der Assassin’s Creed IV: Black Flag Vorschau für euch. Den passenden Gameplay Trailer solltet ihr euch auch nicht entgehen lassen.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.04.2013 - 19:17 Uhr

    Alter Schwede ist der Kerl gut! Es wäre schön, wenn ich nur halbwegs so gut zeichnen könnte wie der.

    Ich kann den Release des Spieles kaum erwarten. 😀 "JoHo, und ne Bottle voll Rum!" 😀

  2. smurf77 8160 XP Beginner Level 4 | 11.04.2013 - 11:04 Uhr

    Oh Mann, ich kann nur Strichmännchen zeichnen……is echt krass, wie gut der das kann!!!!!

  3. OG AHMET 0 XP Neuling | 12.04.2013 - 19:36 Uhr

    Der hat es ja so richtig drauf sieht echt hammer aus respekt. freue mich schon auf das Poster. Schade das ich nicht so toll zeichnen kann

  4. BLAHA 14 0 XP Neuling | 13.04.2013 - 18:29 Uhr

    Freue mich schon auf das Game, die Vorgänger waren super und Black Flag wird sicherlich auch nicht enttäuschen.

Hinterlasse eine Antwort