Assassin’s Creed IV: Black Flag

Vorschaubericht aus der Karibik

Wir waren nicht überrascht, als die Einladung aus Düsseldorf in unsere Redaktion flatterte: Ubisoft stellt im kleinen Kreis seinen neuen Titel Assassin’s Creed 4 vor! Doch aus dem kleinen Kreis wurde nichts. Schneller als Ezios Klinge…

Wir waren nicht überrascht, als die Einladung aus Düsseldorf in unsere Redaktion flatterte: Ubisoft stellt im kleinen Kreis seinen neuen Titel Assassin’s Creed 4 vor! Doch aus dem kleinen Kreis wurde nichts. Schneller als Ezios Klinge landeten die ersten Packshots und Details im Internet. Nun dürfen wir euch aber endlich mit den offiziellen Infos versorgen. Lest in unserem Vorschaubericht unsere Eindrücke von der Präsentation und die ersten Details zu Ubisofts Piratenabenteuer.

Hat Ubisoft ein gutes Setting gewählt oder hättet ihr euch lieber eine andere Epoche gewünscht?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort