Angeblich erscheint Assassin’s Creed Mirage (Codename Rift) nächstes Jahr im Frühling und wird Spieler nach Bagdad führen. Wir hatten am Dienstag darüber berichtet.
Jetzt sind im Netz zwei erste Bilder zu Assassin’s Creed Mirage aufgetaucht. Wir wissen natürlich nicht, ob die Bilder von SynthPotato auf Twitter echt sind.
Here’s the first look at #ACMirage everyone, I believe this isn’t out in the public yet, I can’t verify whether it’s 100% legit or not but it definitely seems credible, Curious what ppl think, We have a hooded assassin in the forefront of the series again🤔 @_Tom_Henderson_ pic.twitter.com/HOdJN63ayC
— Synth Potato (Ameer) 🥔 (@SynthPotato) September 1, 2022
Der Untertitel „The Forty Thieves Quest“ könnte hier ein Namenszusatz zum Spiel sein oder auch für einen Bonusinhalt stehen, den es bei einer Vorbestellung gibt.
Am 10. September findet das Ubisoft Forward Showcase statt, in der wir offizielle Neuigkeiten erfahren werden.
Rein vom Bild her gefällt es mir schon mal. Assassinen Uniform, versteckte Klinge und ein Schwert.
Die Grundlagen stimmen schon mal. Bin auch froh, dass sie die Rollenspielelemente rausschmeißen. Vor allem das Kampfsystem wird da profitieren.
Hoffe halt noch auf viele verschiedene Gadgets. Giftklinge, Bomben, Messer, kleine Gelenkarmbrust usw.. Das macht für mich auch einen richtigen Assassinen aus.
Außerdem wünsche ich mir wieder, das man Gegner entwaffnen kann, wenn man mit den Fäusten kontert und die Waffe des Gegners dann nutzen bzw. auch werfen kann, wie in Assassins Creed 2, Brotherhood, Revalations.
Stimmt. Machen wir es wieder wie früher. Einmal Kontertaste drücken für InstaKill.
Ich hoffe eher auf ein Kampfsystem, welches in die Richtung von Ghost of Tsushima geht.
Na Forty im Namen bedeutet nur, dass man dieselben Quest jetzt schon zum viertigsten Mal macht 😀
In 9 Tagen wissen wir mehr. Ich bin gespannt. 😎
Was fürn bescheuerter untertitel 40 thiefes quest
Das heisst natürlich wieder ordentlich gegrinde
Ernst gemeint…?!
Es bezieht sich – sollte es echt sein – natürlich auf die Geschichte „Alibaba und die 40 Räuber“!
War natürlich nicht ernst gemeint
Ok, das Bild weiß schon mal zu gefallen. Ich weiß es zeigt nicht viel, aber als Appetithäppchen ist es ganz gut. Zumal ich Fan von der Reihe bin. Bitte lass es Singleplayer sein🙏🙏🙏
Ali Baba und die Vierzig Räuber ? was soll das denn jetzt werden Assassin’s Creed wird noch mehr Märchen Stunde, das war ja das schöne an den ersten Teilen die hatten noch einen historischen Bezug und dann ging es immer mehr in die Mythen vor allen das letzt Add On mit den komischen Feuerriesen und fliegenden Inseln war ehr anstrengend.
Freu mich auf den 10.09. da werden wir mehr wissen.
Da Ubisoft sich wohl nicht vom Einheitsbrei entfernen wird – sie wärmen sogar den uralten auf – ist mein Gedanke zu der spektakulären Ankündigung ein 🥱.
Was das Kampfsystem angeht, kann ich es absolut nicht nachvollziehen, dass ein so großes Unternehmen wie Ubisoft, mit so unglaublich vielen talentierten Entwicklern, es nicht hinbekommt, ein halbwegs zufriedenstellendes System auf die Beine zu stellen – seit fast Jahrzehnten. Das Kampfsystem war schon immer einer der größten Schwachpunkte und wirkt einfach nur billig, abgehakt und stumpf.
die wollen die Masse erreichen und nicht Freaks mit einem komplexen Kampfsystem besänftigen, mir reicht das vollkommen aus für mich ist Story und Erkunden bei AC eher wichtiger als dauernd mich rum zu kloppen da gibt es andere Spiele
Richtig. Das Kampfsystem ist so plump, dass jeder sofort reinkommt ohne sich groß einarbeiten zu müssen. Wer ein gutes Kampfsystem bevorzugt, muss sich fernab von Ubisoft umschauen. Für mich macht AC zu 90% die wunderbar historisch recherchierten Schauplätze aus. Den Rest kannst du eigentlich in die Tonne oder ist 0815.
@Sonnendeck: Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nehmen wir als Beispiel Darksiders 1 und 2. Das Kampfsystem kracht, macht Laune und ist bei Weitem nicht kompliziert. Ich rede ja nicht gleich von einem Dark Souls oder so. Aber ja, auch hier merkt man auch, dass Unternehmen Konzepte so dermaßen „verweichlichen“, dass es das Spiel u.U. für viele andere wieder weniger interessant wird. Vielleicht sollten Entwickler überlegen, ob sie Optionen anbieten, um Spiele für den geneigten Endverbraucher stärker anzupassen. Oder schön oldschool die verschiedenen Schwierigkeitsgrade wieder stärker einbinden etc.
Das wäre den Unternehmen dann wiederum zu viel Arbeit. Die wollen Kühe melken und niemanden glücklich machen. 🤭🤣
Am 10.9 wissen wor mehr 😃