Ubisoft schafft euch einen Überblick über das, was Assassin’s Creed Mirage zu bieten hat. Im neusten Video erfahrt ihr mehr über die Werkzeuge, die Assassine Basim im Kampf gegen Feinde einsetzt und was Upgrades für euren Spielstil bedeuten können.
Werft außerdem einen Blick auf die Fertigketen des Protagonisten, die durch Punkte freigeschaltet du erweitert werden. Mit dem Assassinenfokus wird auch eine neue Funktion demonstriert, mit der ihr beispielsweise bis zu fünf Feinde ausschalten könnt.
Der Stealthaspekt kommt ebenfalls nicht zu kurz, denn der Assassine kann sich in Menge verstecken, wodurch er unsichtbar wird.
Assassin’s Creed Mirage im Microsoft Store vorbestellen:
Assassin’s Creed Mirage erscheint am 5. Oktober 2023 für PlayStation 4|5, Xbox Series X|S, Xbox One, Amazon Luna sowie für Windows PC über den Epic Games Store und den Ubisoft Store.

Das schei.. Problem ist das Ubisoft ihre Spiele immer noch auf den Last Gen Konsolen laufen lassen bzw. das die Grafik scheiße ausschaut.
Habe das auch bei Motorfest festgestellt ….
Die Assassin’s Creed Reihe hat mich schon immer durch ihre Grafik Pracht beeindrucken lassen aber Mirage schaut für mich einfach beschissen aus.
49 Euro für 15 Stunden Story …..
Nich wirklich …….
Wo schaut Motorfest denn Sch…. aus? Ist von der Grafik her, mit Sicherheit nicht das Beste, aber Sch….?! Ist ein richtig gutes Spiel geworden. Manche Leute müssen immer etwas schlecht machen!
Mag sein Aber die Entwickler sollen endlich die ps4 Entwicklung begraben das hängt uns ps5 Spieler auf die Nase und Mann kann sie inzwischen unter 400€ und unter 300€ bekommen die Grafik war scheiße
Mirage hätte Ubisoft sich sparen können genauso wie Motorfest ….. Lauter DLC Games …..
Ich hoffe Projekt Hexe spielt in Europa und ist wieder auf Open World in Next Gen ausgelegt.
Ich gehöre zu denen wo Odyssey und Vallhalla geliebt hat ……
Hexe ist doch schon bestätigt das es grösstenteils Deutschland ist…
Ich hoffe sehr dass ps4 Spieler bald auf die ps5 umsteigen will bessere Grafik kriegt ja ea mit EA FC 24 schon besser hin
Mich spricht das gezeigte sehr an, endlich steht Stealth wieder im Mittelpunkt. Dazu diese ganzen Hilfsmittel, die mich sehr an Unity erinnern.
Direkt zum Release werd ich es wohl trotzdem nicht holen, aktuell spiele ich eher recht wenig und wenn andere Genre.
Aktuell habe ich leider keine zeit für Assassin’s creed 😪
Wird aber bestimmt nachgeholt dank Xbox und ubisoft vielleicht über ubisoft plus.
Schade, das Ubisoft hier wieder n Rückschritt macht. Das stealth-gameplay ist mehr als ausgelutscht.
Ich werde dem Spiel über Ubisoft+ mal eine Chance geben. Mit Orgins hatte Ubisoft mich damals auch überzeugt.
Vielleicht funktioniert die „Neuausrichtung“ ja mit Mirage ebenfalls, zumindest fürs erste Spiel.
Sieht wirklich sehr aus, wie es damals in Teil 1 war. Ich hab schon lange kein AC Game mehr gezockt, aber diesen Teil hole ich sicher einmal nach.
Ist eine gute Entscheidung vor allem kannst du den 360 Xbox Game davon nicht mehr im Store kaufen