Assassin’s Creed Next: Enthüllung des neuen Settings jetzt im Live-Stream

Die Enthüllung des neuen Settings von Assassin’s Creed jetzt im Live-Stream anschauen.

Ubisoft lädt heute alle Fans dazu ein, einem Live-Stream beizuwohnen, in dem der australische Künstler Bosslogic ein einzigartiges Artwork kreiert und so gleichzeitig das Setting des neuen Assassin’s Creed preisgibt.

Die Enthüllung könnt ihr euch jetzt im Live-Stream auf Twitch anschauen:

Live-Video von AssassinsCreed auf www.twitch.tv ansehen

Alternative zu Twitch:

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 14860 XP Leetspeak | 29.04.2020 - 22:14 Uhr

    Ich will plündern😈 und brandschatzen. Riesige Schlachten die nahtlos in der landschaft statt finden und nich in abgegrenzten gebieten….. ich will küstendörfer überfallen und das ab bzw mit der Landung am Strand. ich will keine Türme und keine Bäume als dauerhafte Aussichtspunkte benutzen. Die Gegend wird durch vorausgeschickte Späher erkundet die immer besser werden und bitte keinen Adler mehr (aber wartet mal ab es werden bestimmt raben), dafür ein oder 2 bluthunde. Gameplay ab 18 (wahrscheinlicher ist 16) versteht sich für Wikinger von selbst. Je nach Story erobern, besiedeln, entwickeln und verteidigen von Wikingersiedlungen.

    Und Met

    Ps.: schleicherei is eh von jeher ein Grundelemente und wurde deswegen nich mit aufgezählt

    2
    • Lurchi 71 0 XP Neuling | 29.04.2020 - 22:22 Uhr

      Du zählst gerade alles auf was Ubisoft unter Garantie nicht ins Spiel implementieren wird.
      Ein abweichen von der Ubisoft -Formel könnte ja zu einen Flop führen *hust* Ghost Recon Breakpoint.

      2
      • Jodastream 14860 XP Leetspeak | 30.04.2020 - 06:07 Uhr

        Ich weiß 😭. Es wird auch wieder „nur“ ein Odyssee im Wikingersetting.

        Die Ideen sind aber zu gut, Wenn’s richtig umgesetzt wird 😁

        0
      • Jodastream 14860 XP Leetspeak | 30.04.2020 - 06:13 Uhr

        Geb dir absolut Recht es werden garantiert Hugin und Munin….. aber die eigentliche idee von mir war ja mal nix zu haben was flattert. Aber vielleicht sind die bei UBIsoft ein wenig cleverer (🤣) und machen genau das nicht, den wie du schon gesagt hast es sind odins Raben und ich glaub nich das man odin spielt

        0
        • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.04.2020 - 11:13 Uhr

          Es ist ja ein Rabe im Bild, der wird schon dafür stehen, dass er uns begleitet. 😅

          0
  2. Rapza624 72760 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.04.2020 - 22:25 Uhr

    Ist definitiv ein schönes Bild geworden! Spannend finde ich die Aktion zwar immer noch nicht (irgendwann war klar, was das Setting wird, und von da an hat man im Grunde „nur mehr“ einem Künstler beim Malen zusehen können), dafür freue ich mich auf den Trailer morgen! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort