Assassin’s Creed Next: Nächster Teil könnte in Deutschland spielen laut Gerücht

Der nächste Teil aus dem Assassin’s Creed Universum könnte laut einem Gerücht teilweise in Deutschland spielen.

Ein anonymer Nutzer auf 4Chan hat angeblich nicht nur Informationen zu den kommenden DLC’s von Assassin’s Creed Valhalla, sondern will auch erfahren haben, dass der nächste Teil des Franchise zumindest teilweise in Deutschland angesiedelt sein soll, aber der Hauptschauplatz wohl das mittelalterliche Frankreich sei – was Fans der Serie in Verbindung mit Valhalla bereits vermuten.

Weiter behauptet er, dass Ubisoft möglicherweise schon während der E32021 im Juni das neueste Spiel aus der Reihe (angeblicher Arbeitstitel Assassin’s Creed Champions) vorstellen wird, das dann im Frühjahr 2022 veröffentlicht werden soll.

Im nächsten Absatz erscheinen Spoiler zu Assassin’s Creed Valhalla!

Die kommenden DLC’s zu Assassin’s Creed Valhalla blieben ebenfalls nicht verschont. Zuerst soll „Zorn der Druiden“ im März kommen. Eivor reist nach Irland, um sich mit dem König von Dublin zu verbünden und das Geheimnis eines Druiden-Kults aufdecken. Im Juni diesen Jahres soll dann angeblich „Die Belagerung von Paris“ folgen. Um in die Hauptstadt Frankreichs einzudringen, holt sich Eivor Hilfe von einem Adligen. Der zweite DLC soll der umfangreichste sein und damit angeblich zum nächsten Teil der Serie überleiten.

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirby 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 14:03 Uhr

    Gerüchte sagen der wird in Dortmund spielen. Und am Kamener Kreuz gibt’s ne riesige epische Schlacht!

    5
  2. DerLandvogt 104000 XP Elite User | 24.01.2021 - 14:09 Uhr

    Würde mir definitiv mehr zu sagen als ein Indien Setting was ja auch Gerüchte Weise schon erwähnt wurde

    3
  3. Ghostyrix 46040 XP Hooligan Treter | 24.01.2021 - 14:11 Uhr

    Das 4Chan die Quelle dieser Gerüchte ist, find ich schon etwas schwierig und heutzutage ist irgendwie auch jeder ein Info Leaker😄🤔

    Gab es nicht auch letztes ein Gerücht, dass es nahe Indien spielen soll und es nur einen weiblichen Hauptcharakter geben soll?

    Find die Gerüchte zwar interessant aber ich mach mir keine großen Gedanken deswegen🙂

    2
  4. Final18 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 14:13 Uhr

    Ein assassin’s creed das in der Zukunft spielt wäre mal cool.

    1
    • Ghostyrix 46040 XP Hooligan Treter | 24.01.2021 - 14:32 Uhr

      Das würde mir auch gefallen aber hab den Verdacht, dass es sowas nie geben wird, weil es dann schwieriger wird die nächsten Titel nochmal in der Vergangenheit anzusiedeln.

      0
  5. DrDrDevil 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 24.01.2021 - 14:15 Uhr

    Das fände ich tatsächlich eine coole Idee, wenn der DLC wirklich den neuen Teil einleiten würde:)

    0
  6. Rapza624 90700 XP Posting Machine Level 1 | 24.01.2021 - 14:19 Uhr

    4chan ist ja typischerweise nicht der Platz für seriöse Leaks. Aber früher oder später wird Ubisoft wohl wieder das Geheimnis lüften, vielleicht ja wieder bei einer Malstunde.

    0
    • Ich-bin-ich 6600 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 14:41 Uhr

      Ja die war nicht schlecht 10 Stunden Ankündigung (ohne Spaß) ich hab von den ganzen Stunden bestimmt 4 davon gesehen weil ich es nebenbei habe laufen lassen… wie etwas gemacht wurde wieder verändert oder doch wieder gelöscht wurde, das war wirklich faszinierend und besser als viele andere Präsentationen von anderen spielen. ☺️ Also gerne wieder

      0
  7. Linkie 27700 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.01.2021 - 14:27 Uhr

    Egal wie unf wo… aber die Idee mit dem DLC einzuleiten wäre der Hammer. Könnte gerne so kommen.

    0
  8. Robilein 393285 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.01.2021 - 14:33 Uhr

    Na da bin ich gespannt was dran ist. Verschiedene Länder wären aber allgemein sehr interessant. Ist abwechslungsreicher.

    0
  9. OzeanSunny 148400 XP Master-at-Arms Onyx | 24.01.2021 - 14:35 Uhr

    Im Teutoburger Wald. 😉😂 Weis nicht ob mir das gefallen würde. Aber mal schauen was da kommt

    0
    • Ghostyrix 46040 XP Hooligan Treter | 24.01.2021 - 15:00 Uhr

      Das erinnert mich sofort an die Netflix Serie Barbaren 😄👍

      Das würde aber auch wirklich ein interessantes Setting geben, weil man mit der römische und germanische Kultur eine schöne Vielfalt hätte und der damalige Konflikt auch was cooles wäre😃

      0

Hinterlasse eine Antwort