Assassin’s Creed Next: Nächster Teil könnte in Deutschland spielen laut Gerücht

Der nächste Teil aus dem Assassin’s Creed Universum könnte laut einem Gerücht teilweise in Deutschland spielen.

Ein anonymer Nutzer auf 4Chan hat angeblich nicht nur Informationen zu den kommenden DLC’s von Assassin’s Creed Valhalla, sondern will auch erfahren haben, dass der nächste Teil des Franchise zumindest teilweise in Deutschland angesiedelt sein soll, aber der Hauptschauplatz wohl das mittelalterliche Frankreich sei – was Fans der Serie in Verbindung mit Valhalla bereits vermuten.

Weiter behauptet er, dass Ubisoft möglicherweise schon während der E32021 im Juni das neueste Spiel aus der Reihe (angeblicher Arbeitstitel Assassin’s Creed Champions) vorstellen wird, das dann im Frühjahr 2022 veröffentlicht werden soll.

Im nächsten Absatz erscheinen Spoiler zu Assassin’s Creed Valhalla!

Die kommenden DLC’s zu Assassin’s Creed Valhalla blieben ebenfalls nicht verschont. Zuerst soll „Zorn der Druiden“ im März kommen. Eivor reist nach Irland, um sich mit dem König von Dublin zu verbünden und das Geheimnis eines Druiden-Kults aufdecken. Im Juni diesen Jahres soll dann angeblich „Die Belagerung von Paris“ folgen. Um in die Hauptstadt Frankreichs einzudringen, holt sich Eivor Hilfe von einem Adligen. Der zweite DLC soll der umfangreichste sein und damit angeblich zum nächsten Teil der Serie überleiten.

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJ 6700 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 14:43 Uhr

    Also wieder Französische Ära und wenn die Deutschen involviert sind dann kann es natürlich NUR als Gegner sein aka Barbaren. Ubisoft will es echt auf die Spitze treiben oder? Die meisten wünschen sich ein AC in Japan (keinen Sidescroller) und Ubisoft so: nöp. Viele wünschen sich einen neuen Teil von Splinter Cell und Ubisoft so: Nöp.

    3
    • RuGrabu 8600 XP Beginner Level 4 | 24.01.2021 - 14:56 Uhr

      Abwarten und nicht alles gleich verteufeln. Sind ja nur Gerüchte.

      1
    • Carnifex 10880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 16:47 Uhr

      Barbaren? Dann also als Römer spielen?

      Ich persönlich wäre ja für das 16. Jahrhundert.
      30 jähriger Krieg , Landsknechte, Ende des Rittertums, viele Schlachten, viele prägende Persönlichkeiten, viele gute Ereignisse und mindestens genauso viele dunkle.

      Interessante Zeit.

      0
    • goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 14:52 Uhr

      Ja, wahrscheinlich sind dann wie bei Google Streetview alle Häuser verpixelt 😂

      2
      • LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.01.2021 - 15:21 Uhr

        Oder du kannst dir wie beim Flight Simulator die Sehenswürdigkeiten selbst reinprogrammieren!😂

        0
  2. goryLunatic 5580 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 14:49 Uhr

    Ein anonymer User auf 4Chan? Gerüchte und Spekulationen sind ja ganz nett, aber ich warte lieber auf offizielle Statements von Ubisoft.

    0
  3. Mightymoschuss 5100 XP Beginner Level 3 | 24.01.2021 - 14:55 Uhr

    In wie weit unterscheiden sich denn die Infos zu den dlc zu denen, aus dem roadmap Video für den Season pass? Ich hab das Gefühl, dass das doch alles schon seit Oktober bekannt ist

    0
  4. Gaminator 2340 XP Beginner Level 1 | 24.01.2021 - 15:04 Uhr

    AC in Japan oder China würde mich persönlich sehr interessieren. Aber mal sehen.

    0
    • Ryo Hazuki 39505 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.01.2021 - 17:23 Uhr

      Ich glaube das die sich das nicht trauen würden wegen Ghost of Tsushima aber keine Ahnung, ich hätte mir auch ein Japan Setting gewünscht

      0
  5. KleinerKalle 3140 XP Beginner Level 2 | 24.01.2021 - 15:08 Uhr

    Ich finde Gerüchte zu Spielen ja interessant. Aber es sollten halbwegs vernünftige Quellen sein. Ein User bei 4chan ist keine Quelle.
    Genau wie die Gerüchte News das Microsoft Ubisoft gekauft hat. Quelle war damals ein neu angemeldeter User bei Reddit. Das sind doch keine Quellen, da kann sich jeder anmelden und seine Fanwünsche als „Insiderwissen“ verkaufen.

    0
  6. andyaner 42145 XP Hooligan Krauler | 24.01.2021 - 15:09 Uhr

    Haha:) das wär was…aber da waren doch ich schon Gerüchte von japan in der Vergangenheit…also abwarten bi ubi was sagt!!!

    0
  7. Hysterio 1320 XP Beginner Level 1 | 24.01.2021 - 15:10 Uhr

    Ich hoffe die dlcs haben nicht wieder dieses langweilige Feature dass man in Gebieten verbündete finden muss.

    0

Hinterlasse eine Antwort