Assassin’s Creed Next: Nächster Teil könnte in Deutschland spielen laut Gerücht

Der nächste Teil aus dem Assassin’s Creed Universum könnte laut einem Gerücht teilweise in Deutschland spielen.

Ein anonymer Nutzer auf 4Chan hat angeblich nicht nur Informationen zu den kommenden DLC’s von Assassin’s Creed Valhalla, sondern will auch erfahren haben, dass der nächste Teil des Franchise zumindest teilweise in Deutschland angesiedelt sein soll, aber der Hauptschauplatz wohl das mittelalterliche Frankreich sei – was Fans der Serie in Verbindung mit Valhalla bereits vermuten.

Weiter behauptet er, dass Ubisoft möglicherweise schon während der E32021 im Juni das neueste Spiel aus der Reihe (angeblicher Arbeitstitel Assassin’s Creed Champions) vorstellen wird, das dann im Frühjahr 2022 veröffentlicht werden soll.

Im nächsten Absatz erscheinen Spoiler zu Assassin’s Creed Valhalla!

Die kommenden DLC’s zu Assassin’s Creed Valhalla blieben ebenfalls nicht verschont. Zuerst soll „Zorn der Druiden“ im März kommen. Eivor reist nach Irland, um sich mit dem König von Dublin zu verbünden und das Geheimnis eines Druiden-Kults aufdecken. Im Juni diesen Jahres soll dann angeblich „Die Belagerung von Paris“ folgen. Um in die Hauptstadt Frankreichs einzudringen, holt sich Eivor Hilfe von einem Adligen. Der zweite DLC soll der umfangreichste sein und damit angeblich zum nächsten Teil der Serie überleiten.

107 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mario van Son 1820 XP Beginner Level 1 | 24.01.2021 - 19:09 Uhr

    Wow ich mag Assassins Creed für seine unglaublichen Welten. Habe soeben Syndicate zu Ende gespielt hatte noch einige Aufgaben aus Season Pass aber naja wird irgendwann langweilig. Nun reise ich durch die Wüsten. Finde es unglaublich wie sie solche Welten schaffen und man alles erklimmen kann. In Deutschland wäre auch mal nett. Es wäre aber auch mal nett ein AC in heutigen Zeiten wäre doch mal toll durch das heutige NewYork oder Tokio oder was weiß ich für tolle Städte zu schlendern.

    2
  2. greenkohl23 51925 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.01.2021 - 19:34 Uhr

    Deutschland wäre mal cool gewesen, wenn es um die Germanen gegangen wäre, aber noch besser würde ich das antike Japan finden mit Ninjas und Samurai. Optimales Setting für die Reihe 😀

    2
  3. Kaiser 8745 XP Beginner Level 4 | 24.01.2021 - 19:37 Uhr

    Germanien wäre ok. Wir haben doch sehr bewegte und interessante Vorgeschichte…. hoffentlich hinter uns…

    1
  4. NGDestiny90 11410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.01.2021 - 20:07 Uhr

    Hört sich doch insgesamt recht interessant an. Wäre dabei, wenn sich das bewahrheiten würde. 🙂

    1
  5. ElectrueBeast 42460 XP Hooligan Krauler | 24.01.2021 - 20:26 Uhr

    Ich muss sagen das diese Reihe, egal was da kommt oder schon ist, mich irgendwie nicht abholt… egal wo das jetzt spielen wird.
    Lustiger ist eher die anonyme Quelle bei 4Chan 😅

    0
  6. Syler03 30360 XP Bobby Car Bewunderer | 24.01.2021 - 22:42 Uhr

    Ich hab bisschen fast alle Assassin’s Creed Teile durchgezockt. Assassin’s Creed Valhalla ist mit Black Flag für mich bis jetzt der beste Teil. In der Qualität kann es ruhig weiter gehen!

    0
  7. Zecke 24525 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.01.2021 - 01:01 Uhr

    Dreißigjähriger Krieg. Wurde von einigen seit Jahren schon gefordert. Aber im Ausland herrscht gerne Kopfschütteln bezüglich Settings und deutscher Geschichte. Da gibt es ja immer nur das „eine“ Thema. Ermüdend.

    2
  8. j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 25.01.2021 - 06:15 Uhr

    Deutschland als Spielewelt hätte echt was !
    Ich glaube das letzte mal habe ich bei WW2 in Deutschland gespielt 😀 !

    0
    • IamPandalicious 28155 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.01.2021 - 06:49 Uhr

      😀 Der war gut 😀 Welches Spiel, das in Deutschland spielt, handelt denn nicht von den Weltkriegen ? (Fussballmanager und Handelssimulationen mal ausgenommen)

      0
      • j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 25.01.2021 - 06:53 Uhr

        Bei Forca Motorsport kannst du auf dem Nürburgring fahren, der ist bekanntlich auch in Deutschland ! 😀

        2
          • j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 25.01.2021 - 07:07 Uhr

            Gibt doch schon einiges wo man nicht direkt drauf kommt 😀

            0
            • Ash2X 202400 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.01.2021 - 09:30 Uhr

              Es gibt schon einiges auf das man nicht kommt…weil davon nichts besonders gut ist 😀
              Das ist wie mit Kinofilmen die nicht aus Deutschland kommen – ja Ninja Assassin (oder wie der hies) und Atomic Blonde…aber sonst nur irgendwas mit Nazis 😀

              1

Hinterlasse eine Antwort