Assassin’s Creed Next: Nächster Teil soll im Nahen Osten und Indien angesiedelt sein laut Gerücht

Der nächste Teil aus dem Assassin’s Creed Universum soll laut Gerüchten im Nahen Osten oder Indien angesiedelt sein.

Eine angeblich geleakte Map zum nächsten Teil von Assassin’s Creed soll Indien und Teile des Nahen Ostens mit Bangladesch und Pakistan zeigen. Der neue Schauplatz soll während des 17. Jahrhunderts angesiedelt sein und die Kolonialzeit der Briten und Niederländer darstellen. Und wie immer sind diese Infos mit größter Vorsicht zu genießen, denn der Autor bleibt selbstverständlich anonym.

Angebliche Inhalte zum nächsten Assassin’s Creed

  • Findet wieder auf dem indischen Subkontinent statt, obwohl es bereits ein 2D-Spiel über Indien gibt.
  • Es wird ganz Indien, Bangladesch und einen Teil von Pakistan umfassen.
  • Soll größer sein als die Karte von AC: Valhalla.
  • Findet im 17. Jahrhundert statt, wahrscheinlich wird das Taj Mahal in das Spiel integriert.
  • Die Britische Ostindien-Kompanie und die Niederländische Ostindien-Kompanie werden als rivalisierende Fraktionen auftreten.
  • Es gibt noch keine Gespräche über ein See-Spiel.
  • Es wird eine komplett weibliche Protagonistin geben, man kann sich nicht aussuchen, welches Geschlecht man spielen möchte.
  • Es wird exklusiv für die neue Konsolengeneration erscheinen – keine Pläne, es für PS4 oder Xbox One zu veröffentlichen.
  • Das Kopfgeldsystem ist zurück, aber jede Region hat ihr eigenes Kopfgeldsystem. Wenn man ein Kopfgeld im Mogulreich hat, wird es nicht nach Niederländisch-Indien gebracht.

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 18635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.01.2021 - 16:42 Uhr

    Grösse ist nicht alles…. Ok doch😅😋.
    Bin gespannt ich werde mir die nächsten Teile alle noch holen.

    0
  2. Caesar2709 8545 XP Beginner Level 4 | 19.01.2021 - 16:44 Uhr

    also erstmal sollten sie sich auf den aktuellen Teil konzentrieren, ehe ein Ausflug in den Osten angestrebt wird. Die BUGS in Valhalla sind schon extrem einschränkend und haben mein bedingungsloses Vertrauen gegenüber Ubi massiv verzockt.

    0
  3. Captain DohDoh 6800 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 18:07 Uhr

    Bald … bald ist AC Valhalla an der Reihe bei mir, danach kann‘s gerne nach Asien gehen … aber mein Zeithorizont ist da schon noch weit

    0
  4. biowolf 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2021 - 18:12 Uhr

    Interessant Ortschaften… lässt sich bestimmt eine interessante Story erstellen…

    0
  5. greenkohl23 51245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.01.2021 - 23:19 Uhr

    Schade, dass der Charakter wieder festgelegt wird. Ich finde super, dass ich jederzeit entscheiden kann ob ich Mann oder Frau bin.

    0
  6. NetSlayer 2800 XP Beginner Level 2 | 20.01.2021 - 15:36 Uhr

    Schade, hätte mir eher was in Südamerika (Mayas, Azteken etc.) oderdas römische Reich gewünscht. Auch, dass man „gezwungen“ wird einen weiblichen Charakter zu spielen finde ich persönlich nicht so gut, wenn sollte man schon wählen können was man sein möchte.

    0

Hinterlasse eine Antwort