Assassin’s Creed Next: Neuer Teil könnte schon bald enthüllt werden

Ubisoft könnte schon bald das nächste Assassin’s Creed-Spiel vorstellen.

Assassin’s Creed-Fans warten schon lange auf die Ankündigung eines neuen Spiels. Doch die Wartezeit auf ein neues Assassin’s Creed-Spiel scheint nicht mehr allzu lange zu dauern.

Möglicherweise hatte Ubisoft schon eine Enthüllung des nächsten Assassin’s Creed-Spiels für die E3 2020 vorbereitet, die aber aufgrund der Coronavirus-Krise abgesagt wurde. Jetzt wird Ubisoft womöglich ein digitales

Event veranstalten und somit das neue Assassin’s Creed zum ersten Mal der Weltöffentlichkeit zeigen.

Zumindest meinte Branchen-Insider und Communications-Mitarbeiter der Wushu-Studios „Shinobi602“, dass die Ankündigung schon fast da sei!

Zwar alles nur Gerüchte, aber diese brodeln um ein neues Assassin’s Creed gewaltig.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2020 - 09:57 Uhr

    Ich persönlich kann noch warten, da ich mit Rogue Remastered, Origins und Odyssey aktuell drei Teile noch vor mir habe. 😀

    3
      • SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2020 - 12:52 Uhr

        Hier noch ein weiterer Auszug aus meiner Xbox-Spieleliste: BioShock 1-3, The Witcher 3 GOTY, Mittelerde: Mordors Schatten, Tomb Raider 2+3, Sunset Overdrive, Titanfall 2, Halo Wars 2
        Ich hätte noch eine PS4-Spieleliste im Angebot. 😀

        2
        • Robilein 314665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.04.2020 - 12:57 Uhr

          Alter Falter. Da hast du ja wirklich die kürzesten Spiele im Angebot😂👍

          Aber definitiv sehr gute Spiele wo du deinen Spaß haben wirst.

          1
        • SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.04.2020 - 13:05 Uhr

          Mir ist bewusst, dass ich noch einige Kracher auf meiner Liste habe. Aktuell spiele ich Forza Motorsport 5 (langsam die Erfolge holen), Gears of War 5 (nur Horde und Story) und Division 2 (frisch angefangen).
          Ich habe mich ja schon dahingehend arrangiert, dass ich bei meinen PS4-Spielen den Schwierigkeitsgrad niedrig halte, weil ich die Spiele ja wegen der Handlung und wegen des Spielerischen im Laufwerk habe. Da will ich einfach durch sein und dann das nächste Spiel starten, da achte ich auch nicht so sehr auf Trophäen oder Sammelobjekte.

          1
    • Snake566977 17725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.04.2020 - 16:19 Uhr

      also bei mir müsste das ein oder andere auch noch fertig gemacht werden.
      Und meine Liste ist kleiner als deine. Also sag Bescheid, wenn du das bei mir machen kannst. 😀

      1
  2. Crusader onE 64865 XP Romper Stomper | 20.04.2020 - 10:38 Uhr

    Ich hoffe einfach, dass sie sich ein bisschen an Witcher 3 orientieren. Da habe ich mich nie gelangweilt oder war genervt und überfordert. Odyssey war mir einfach viel viel zu riesig und repetitiv 😅

    3
  3. 89P13 7940 XP Beginner Level 4 | 20.04.2020 - 10:46 Uhr

    Mit Montreal ist ja mal wieder das wesentlich bessere Ubistudio verantwortlich. Wikinger sagt mir zwar nicht so zu aber irgendwie bin ich doch gespannt wie das nun wird und auch auf die Unterschiede zwischen old Gen und next Gen.

    0
  4. BLACK 8z 43915 XP Hooligan Schubser | 20.04.2020 - 11:55 Uhr

    Ich wette ein neues AC kommt pünktlich zum Start der neuen Gen. Ich hoffe noch immer auf ein Viking Setting und gerne etwas düsterer 😀

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 8965 XP Beginner Level 4 | 20.04.2020 - 12:12 Uhr

    Bin ja mal gespannt. Habe noch Ägypten und Griechenland vor mir GG. Aber weis man schon wohin der nexte Teil zieht. Vieleicht Zukunft oder Wikinger dass wärs.

    1
  6. TheMarslMcFly 41680 XP Hooligan Krauler | 20.04.2020 - 15:32 Uhr

    Hatte mit Odyssey sehr viel Spaß aber die Map war mir persönlich viel zu groß, vorallem da man sehr viel nur mit dem Boot bereisen konnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort