Assassin’s Creed Next: Ragnarok Valhalla Edition bei Amazon gelistet

Der Online Händler Amazon hat eine Assassin’s Creed Ragnarok Valhalla Edition gelistet.

Gerüchte um das nächste Spiel der Assassin’s Creed Reihe gab es in der Vergangenheit schon einige.

So soll einem Gerücht zufolge Assassin’s Creed Legion in diesem Jahr für die neuen Konsolen erscheinen. Auch von einem Assassin’s Creed Ragnarok haben wir schon gehört. Doch keiner der beiden Titel ist von Ubisoft bestätigt und Fans tappen weiter im dunklen, welches Setting Ubisoft wohl für sie als nächstes entwickelt hat.

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches eine Produkt Listung einer Assassin’s Creed Ragnarok Valhalla Edition für die PlayStation 4 auf der deutschen Amazon Seite zeigt.

Wir selbst konnten das Produkt nicht (mehr) finden. Sollte das Bild echt sein, wurde die Listung womöglich schon wieder entfernt, weil das Spiel eben noch nicht angekündigt wurde.

Steht also eine baldige Ankündigung von Assassin’s Creed Ragnarok bevor? Wir sind jedenfalls gespannt, was Ubisoft bezüglich des neusten Teils demnächst zu verkünden hat.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 08.01.2020 - 14:37 Uhr

    AC mit Wikingern würde ich wahrscheinlich kaufen. Kann mir da auch hübsche Figuren zu vorstellen. Origins hat mir mit der neuen Ausrichtung echt viel Spaß gemacht, Odyssey habe ich dann erstmal ausgesetzt. Jetzt ist die Lust wieder da und ich habe noch kein Spiel in dem Setting gespielt.

    0
  2. doT 26600 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.01.2020 - 14:44 Uhr

    Nach dem Gamestop Italien leak und Amazon, wird das dann wohl beim Sony Meeting zu sehen sein.

    Freu mick druff

    0
  3. Rene1983 16695 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.01.2020 - 14:46 Uhr

    Denke wir werden spätestens auf der E3 , beinden next gen Präsentationen etwas vom spiel sehen

    0
  4. PJ 3860 XP Beginner Level 2 | 08.01.2020 - 14:55 Uhr

    werden wir auf der E3 2020 erfahren weil es das Schlachtschiff von Ubi sein wird.

    0
  5. oOStahlkingOo 18495 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.01.2020 - 15:00 Uhr

    Also Origins war so geil ,dass habe ich geliebt… Odyssey dagegen fand ich schlecht..Es war einfach zuviel,dies aufrüsten ,das aufrüsten usw…Ich fand das einfach zu übertrieben…

    Ich hoffe das neue AC wird nicht so voll gestopft wie Odyssey…Und wenn ja,dann werde ich es mir bestimmt auch Kaufen,aber nur weil mich das Thema sehr interessiert

    2
  6. Crusader onE 42925 XP Hooligan Schubser | 08.01.2020 - 15:05 Uhr

    Ich fand Origins gut, und Odyssey eigentlich echt geil. Bloß auch einfach viel, viel, viel zu vollgestopft. Wenn die das hinbekommen, mehr in Richtung Witcher, was die Quests angeht, dann könnte das richtig geil werden.

    Für 25€ werd ich es mir sowieso wie immer spätestens holen. Dabei sag ich jedes Mal ich mache mal Pause mit Assassins Creed 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort