Assassin’s Creed Next: Ragnarok Valhalla Edition bei Amazon gelistet

Der Online Händler Amazon hat eine Assassin’s Creed Ragnarok Valhalla Edition gelistet.

Gerüchte um das nächste Spiel der Assassin’s Creed Reihe gab es in der Vergangenheit schon einige.

So soll einem Gerücht zufolge Assassin’s Creed Legion in diesem Jahr für die neuen Konsolen erscheinen. Auch von einem Assassin’s Creed Ragnarok haben wir schon gehört. Doch keiner der beiden Titel ist von Ubisoft bestätigt und Fans tappen weiter im dunklen, welches Setting Ubisoft wohl für sie als nächstes entwickelt hat.

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches eine Produkt Listung einer Assassin’s Creed Ragnarok Valhalla Edition für die PlayStation 4 auf der deutschen Amazon Seite zeigt.

Wir selbst konnten das Produkt nicht (mehr) finden. Sollte das Bild echt sein, wurde die Listung womöglich schon wieder entfernt, weil das Spiel eben noch nicht angekündigt wurde.

Steht also eine baldige Ankündigung von Assassin’s Creed Ragnarok bevor? Wir sind jedenfalls gespannt, was Ubisoft bezüglich des neusten Teils demnächst zu verkünden hat.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerJoker 3735 XP Beginner Level 2 | 08.01.2020 - 15:09 Uhr

    Wenn die Welt wieder annähernd so groß ist wie in Origin und Odyssey, dann ist es leider nichts für mich. Kann mit diesen riesigen Open World wo man immer nur den gleichen belanglosen Kram macht nichts mehr anfangen. Assassinen udn Wikinger ist auch ne gewagte Kombi. Aber mal schauen was da auf uns zukommt. 🙂

    9
    • Phex83 4040 XP Beginner Level 2 | 08.01.2020 - 15:56 Uhr

      Das ist tatsächlich der Kackpunkt der neuen Reihe. Vom Gameplay her finde ich Origin und Odyssey besser, die riesige Welt mit immer wieder gleichen Aufgaben langweilt einen dann doch sehr schnell.

      1
    • Lp obc 13035 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.01.2020 - 17:11 Uhr

      Origin ging noch, da habe ich alles gemacht aber bei Odyssey hats mir irgendwann gereicht, war zu viel, Stunden über Stunden und noch nichts erreicht xD

      2
  2. snickstick 183755 XP Battle Rifle Elite | 08.01.2020 - 15:11 Uhr

    Raclnarok? Also sind die jetzt schon in der Fanatsiewelt angekommen 🙁
    Ich mochte Teul1-3 mit Desmond und Abstergo, das war eine Filmreife Storyline. Diese Jährliche Gamplayveröffentlichung mag ich nicht so weil mir etwas zum identifizieren fehlt.

    5
    • BLACK 8z 38755 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.01.2020 - 16:27 Uhr

      Wieso Fantasie? Sollte bestimmt eine Anlehnung an den Herrn Ragna Lodbrock sein, der auch in der Serie Vikings die Hauptrolle inne hat. 😉

      2
    • FoXD3vilSwiLd 24140 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2020 - 17:23 Uhr

      Musst mal ragnarok googeln, dass ist genau das gleiche wie die römische oder griechische Mythologie. Nur eben die nördliche in dem Fall…

      0
    • juicebrother 13540 XP Leetspeak | 08.01.2020 - 17:36 Uhr

      Ragnarök spielt doch hier im Titel lediglich auf eine nicht näher genannte, unterschwellige Bedrohung für Mütterchen Erde an und soll den geneigten Fan in die richtige Stimmung versetzen.

      Ich zumindest würde jetzt nicht darauf wetten, dass AC Next sein in der „realen“ Welt verwurzeltes Setting aufgibt und rein auf Fantasy setzt…

      0
  3. BigMac960906 23035 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.01.2020 - 16:59 Uhr

    Ubisoft kann aber auch echt kein Geheimnis für sich behalten…. zumindest wenn es um Assassins Creed geht 😅

    0
  4. Phonic 55490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.01.2020 - 17:01 Uhr

    Wenn sie am Gameplay und den Aufgaben nix ändern wird’s nicht mal für nen 10er gekauft. Odyssee war an langweiligem Gameplay und belanglosen Aufgaben kaum zu überbieten, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Noch dazu fand ich die Synchro von kein Ahnung nochmal wie hiess er, Alexios? so unterirdisch, die Betonung der Wörter hat überhaupt nicht zur Gestik und Mimik von ihm gepasst. Für mich war Odyssee das schlechteste AC ever

    3
    • Devilsgift 16550 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.01.2020 - 17:11 Uhr

      So gehen Meinungen und Geschmack auseinander. Odyssey war eine Wunderschöne Welt , hatte auch viel zu bieten m.M.n.
      Ich mochte bzw mag aber auch das Setting.
      Von mir gibt es da eine klare Empfehlung!

      9
      • Phonic 55490 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.01.2020 - 17:38 Uhr

        Klaro deswegen spreche ich ja für mich! Ist toll das es dir so gefallen hat aber bei mir war ruckzuck die Luft raus

        0
  5. Lp obc 13035 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.01.2020 - 17:13 Uhr

    Ich werd mir eh die grosse CE holen für meine Collector’s Edition Sammlung xD
    (Habe alle seit Teil 1)

    2
    • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.01.2020 - 19:39 Uhr

      So wie ich. Habe bis jetzt echt jeden Teil gespielt😂😂😂
      Und mit allen hatte ich meinen Spaß.

      0
      • Thegambler 125570 XP Man-at-Arms Gold | 08.01.2020 - 19:46 Uhr

        Du hast bisher mit jedem Teil gespielt und es hat dir Spass gemacht? 😝 Schon witzig was herauskommt wenn man eine Kleinigkeit verändert 😆😂😂😂

        1
        • Robilein 206825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.01.2020 - 20:03 Uhr

          Check ich gerade nicht. Sorry für die lange Leitung🤔😂

          0
  6. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.01.2020 - 19:10 Uhr

    Ragnarok Valhalla hört sich mal nach einem vernünftigen Setting für AC an. Man hat es in all den Jahren nicht geschafft mich für die Reihe begeistern zu können. Vielleicht schafft es ja dieser Teil.

    0
  7. churocket 83235 XP Untouchable Star 2 | 08.01.2020 - 23:17 Uhr

    Das Thema ist genau mein Ding, aber immer wieder das selbe das wird mich nerven 😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort