Assassin’s Creed Next: Ragnarok Valhalla Edition bei Amazon gelistet

Der Online Händler Amazon hat eine Assassin’s Creed Ragnarok Valhalla Edition gelistet.

Gerüchte um das nächste Spiel der Assassin’s Creed Reihe gab es in der Vergangenheit schon einige.

So soll einem Gerücht zufolge Assassin’s Creed Legion in diesem Jahr für die neuen Konsolen erscheinen. Auch von einem Assassin’s Creed Ragnarok haben wir schon gehört. Doch keiner der beiden Titel ist von Ubisoft bestätigt und Fans tappen weiter im dunklen, welches Setting Ubisoft wohl für sie als nächstes entwickelt hat.

Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches eine Produkt Listung einer Assassin’s Creed Ragnarok Valhalla Edition für die PlayStation 4 auf der deutschen Amazon Seite zeigt.

Wir selbst konnten das Produkt nicht (mehr) finden. Sollte das Bild echt sein, wurde die Listung womöglich schon wieder entfernt, weil das Spiel eben noch nicht angekündigt wurde.

Steht also eine baldige Ankündigung von Assassin’s Creed Ragnarok bevor? Wir sind jedenfalls gespannt, was Ubisoft bezüglich des neusten Teils demnächst zu verkünden hat.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 86275 XP Untouchable Star 3 | 09.01.2020 - 10:18 Uhr

    Oh toll der einheitsbrei geht weiter. Bin schon bei unity ausgestiegen. Habs dann nochmal bei origins versucht aber das war auch so ultra schlecht und langweilig da hab ich es ganz gelassen. Diese atlantis dlc sah zumindest rein optisch ganz nett aus aber mehr auch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort