Assassin’s Creed Odyssey

16 Minuten Spielszenen im Video

Ein weiteres Video präsentiert euch Assassin’s Creed: Odyssey Spielszenen.

Euch hat das Video mit 45 Minuten Gameplay nicht gereicht? Dann gibt es jetzt noch einmal ein weiteres Video mit 16 Minuten Spielszenen von Assassin’s Creed: Odyssey. Weiterhin ist die Vorbestellung von Assassin’s Creed: Odyssey in verschiedenen Versionen möglich.

Falls euch die 16 Minuten gefallen haben, gibt es hier noch einen E3 2018 Rundumschlag.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 98220 XP Posting Machine Level 4 | 27.06.2018 - 07:23 Uhr

    AC: Odyssey mit Spartaner Tritt.

    Spaßig ist der Teleskop-Dreizack, welcher sich bei Tragen zur Hälfte zusammenfaltet 😉

    1
  2. Zeal 7420 XP Beginner Level 3 | 27.06.2018 - 07:47 Uhr

    Sieht mir eigentlich viel zu sehr nach AC Origins aus. Besonders vom Gameplay. Aber lustig, dass die Seilstege aus Revelations mal wieder dabei sind.

    Ich denke es wird am Ende, wie bei den meisten Openworlds von Ubisoft, die wunderschöne Welt sein, die überzeugen kann. Sieht zwar optisch auch sehr nach Origins aus, aber ich vermute es wird auch mehr das mediterrane, fast karibische Flair geben. Blaue Lagunen, weiße Sandstrände, glitzerndes Meer…

    Als AC Fan werd ich es mir eh holen aber ich hätte auch nix dagegen, wenn sie es spontan auch wieder ein Jahr nach hinten schieben damit sich der Kontrast so ähnlich anfühlt wie von Syndicate zu Origins.

    4
  3. Colton 82625 XP Untouchable Star 2 | 27.06.2018 - 08:12 Uhr

    Das wars dann wohl mit Stealth in AC. Spartan Kick is die neue versteckte Klinge. Was ne scheiß Entwicklung.

    2
    • JahJah192 22255 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.06.2018 - 09:29 Uhr

      ein „Assassine“ ist man sowieso nicht, weil die wie wir ja aus Origins wissen erst dort gegründet wurden. Daher find ich es einfach nur glaubwürdiger das sie in dem Teil die typische Klinge weglassen, aber sicherlich etwas anderes nutzen. (hab mir das Gameplay nicht angesehen, lasse mich da nicht spoilern) Denke man braucht keine Angst haben, dass es kein stealth mehr gibt, Origins war da nach wie vor klasse und hat mehr als genug Möglichkeiten geboten.

      1
      • Colton 82625 XP Untouchable Star 2 | 27.06.2018 - 13:25 Uhr

        Ehrlich gesagt habe ich schon erwartet, das mir jemand mit der Logik kommt, dass es die Assassinen da noch nicht gab 😛 und deswegen noch keine versteckte Klinge existieren kann…
        In Origins wurde der Orden gegründet, Meuchelmörder gabs vorher sicher auch schon 😉 das bisher gezeigte lässt für mich zu sehr vermuten, dass es auf Hau drauf getrimmt ist und sorry, ich hab nun mal kein Bock mich an den Feind anzuschleichen, um ihn dann zu kicken ^^

        • JahJah192 22255 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.06.2018 - 18:48 Uhr

          Man sieht doch ganz klares stealth gameplay…habs mir jetzt doch anschauen müssen 😆
          Der hat doch nen Dolch…den Sparta Tritt konnte man übrigens auch bei Origins Skillen. Hab ich nie gemacht, immer stealth gespielt, ging bei Origins besser als bei jedem anderen AC. Kein bedenken das es jetzt anders ist.

  4. Archimedes 125225 XP Man-at-Arms Gold | 27.06.2018 - 09:29 Uhr

    Ich finde alles bisher gezeigte macht Lust auf mehr. Und nachdem origins So geil war bin ich positiv gestimmt…

    3
  5. muri23 9360 XP Beginner Level 4 | 27.06.2018 - 12:54 Uhr

    Kennste einen AC, kennste alle…das Teil hätte auch locker als dlc durchgehen können

    1

Hinterlasse eine Antwort