Assassin’s Creed Odyssey

4K Gameplay zeigt Penelopes Totentuch

Assassin’s Creed Odyssey meldet sich mit 4K Gameplay und Penelopes Totentuch auf der Xbox One X zurück.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 08.10.2018 - 12:41 Uhr

    Ein bisschen durchgeskippt, diese Odessa ist ja eingebildet xD.
    Aber ich finde es gut dass es nicht immer klare Gut/Böse Antworten gibt. Da fließt mehr von der eigenen Persönlichkeit in die Entscheidungen anstatt der uns eingetrichterten Moral.

  2. MeK 187 48215 XP Hooligan Bezwinger | 08.10.2018 - 12:52 Uhr

    Joa für ein übliches ubi copy&paste game ja ganz nett. Zum addon preis im sale bestimmt eines tages mal kaufenswürdig.

  3. datalus 86200 XP Untouchable Star 3 | 08.10.2018 - 13:36 Uhr

    Sieht echt klasse aus! Mal schauen, vielleicht schlage ich im Black Friday Sale zu, wenn mich der Preis anlacht. RDR2 hat erstmal Vorrang.

  4. BANKSY EMPIRE 4385 XP Beginner Level 2 | 08.10.2018 - 15:31 Uhr

    Ich hätte da mal ein Problem und würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.

    Mir werden auf YouTube 4K Videos immer nur in 1080p angezeigt und in den Video-Einstellungen ist auch kein 4K zum auswählen.

    Nutze einen 4K TV und die One S.
    Download sind 32 Mbits und Upload 12 Mbits.

  5. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 08.10.2018 - 21:20 Uhr

    Ich würde es ja auch gerne spielen aber der UPS Mann hat mein AC einfach in den Nachbarort geliefert an den Access Point weil ich angeblich nicht da war… AC Odyssee in 4K wird einfach ein träumchen.

Hinterlasse eine Antwort