Assassin’s Creed Odyssey

Accolades Trailer und Tipps für Anfänger

Ubisoft hat an einen neuen Accolades Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey veröffentlicht.

Assassin’s Creed Odyssey wird von der Presse super angenommen und so lässt sich auch Ubisoft in einem Accolades Trailer noch einmal feiern. Dazu gibt es ein weiteres Video mit Tipps für Anfänger:

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 08.10.2018 - 10:05 Uhr

    Sieht schon super aus und spielt sich bisher auch recht gut 🙂 Bei dem ersten Eroberungskampf habe ich aber was gebraucht..allgemein ist das Spiel gar nicht mal so leicht..und scheint enorm umfangreich zu sein; glaube das wird knapp werden mit dem Durchspielen bis die Fallout 76 Demo und Red Dead Redemption 2 erscheinen 😀

    • Corven7 16660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.10.2018 - 10:20 Uhr

      dito, hatte da auch Probleme. Aber bin sehr zufrieden. Wirklich ein gutes Game.

  2. DarrekN7 40575 XP Hooligan Krauler | 08.10.2018 - 10:22 Uhr

    Odyssey ist in allen Belängen schon ’ne Steigerung zu Origins.

    Bei den Entscheidungen muss Ubisoft aber noch künftig mehr Arbeit rein stecken. Wirken auf mich zu konsequenzlos, insbesondere bei wichtigen Story-Entscheidungen.

  3. DrDrDevil 21820 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 10:26 Uhr

    Sieht echt verdammt gut aus, bin nur mega unzufrieden, da sie fast das gleiche HUD (bis auf eine paar Ausnahmen) verwendet haben

  4. JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 11:06 Uhr

    Dann bin ich wohl ziemlich allein damit, dass ich finde dass das Game schon ein deutlicher grafischer/technischer Rückschritt zum Vorgänger Origins ist…
    angefangen bei den deutlich schlechteren Animationen/Laufanimationen des Charakter, der schlechter und weiter weggezoomten Kamera sobald man läuft.
    Allgemein die Optik die schon ein gutes Stück zurückgeschraubt wurde. Etc schon ein fader Beigeschmack.
    Gamingbolt hat dazu auch ein schönen Video auf YouTube hochgeladen, dachte ich empfinde das als einziger so weil die Lobeshymnen überwiegen 😏

    Aber davon abgesehen, bockt es schon, immerhin die Story haben se diesmal definitiv sehr cool und interessant hinbekommen.

    (X Version)

    1
    • xOEx Jabba81 45235 XP Hooligan Treter | 08.10.2018 - 11:31 Uhr

      Ehm ja, bist du der Einzige… Charaktermodelle, Bodentexturen, Wasserspiegelungen etc sind alle besser als in Origins. Lediglich die Fackel sieht etwas schlechter aus (Feuerschweif). Das Spiel ist grandios geworden finde ich. Liegt es bei dir an irgendwelchen Einstellungen vom TV vielleicht? Zu hohe Helligkeit eingestellt zB?

      • JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 12:02 Uhr

        Nene TV tip top, Einstellungen tip top, Sitzabstand 55“ 2m Gamingseat tip top. Ansprüche und Verwöhntheit aber sehr hoch, gerade wenn der Vorgänger geliefert hat 😉

        Hier dazu das Gamingbolt Vid hoffe das geht jetzt mit YouTube Link

        https://youtu.be/Swyn2pnfieY

        1
        • TomBrain 5255 XP Beginner Level 3 | 08.10.2018 - 13:02 Uhr

          Vielen Dank für Deinen kritischen Blick (so selten geworden, weil meistens nur noch „gehypt“ wird) + die Links.
          Geahnt hatte ich das nach ersten Gameplays auch.
          Schade das fast kein Test darauf hinweist.

          1
          • JahJah192 22115 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.10.2018 - 13:22 Uhr

            @Tom ist heute leider 99% so… mir ist das von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen, den Vorgänger spiel ich bis heute halt noch gerne.

            ach top Profilbild! der geilste Actionfilm (DAS ist aber Geschmackssache 😉 ), was freu ich mich auf Teil 3.

            1

Hinterlasse eine Antwort