Assassin’s Creed Odyssey

Alexios, Kassandra und der zerbrochene Speer von Leonidas bei Ubicollectibles

Die Figuren Alexios, Kassandra und der zerbrochene Speer von Leonidas sind ab sofort bei Ubicollectibles erhältlich.

Ubisoft kündigte an, dass die Assassin’s Creed Odyssey-Figuren von Alexios und Kassandra sowie die offizielle Replik des zerbrochenen Speers von Leonidas ab heute 28. September erhältlich sind.

Legendäre Alexios-Figur für 749,99 Euro – imitierte Edition von 1.900 Exemplaren

Die Figur von Alexios zeigt ihn in seinem kompletten Outfit, mit einem spartanischen Schwert und dem symbolträchtigen zerbrochenen Speer von Leonidas – 59,99 Euro


Die Figur von Kassandra zeigt sie auf einer altgriechischen Säule, bewaffnet mit einer Kopis und dem symbolträchtigen zerbrochenen Speer von Leonidas – 59,99 Euro


Der zerbrochene Speer von Leonidas ist die offizielle Reproduktion der Reliquie, die in Assassin’s Creed Odyssey vorkommt und von Alexios und Kassandra verwendet wird – 59,99 Euro

Assassin’s Creed Odyssey wird am 5. Oktober 2018 weltweit veröffentlicht. Besitzer von Gold, Collectors und Ultimate Editionen haben drei Tage früher, ab dem 2. Oktober, Zugang zum Spiel.

Wir von Xboxdynasty verlosen dazu bis zum 30. September eine Assassin’s Creed Odyssey Medusa Edition.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jogo79 2980 XP Beginner Level 2 | 28.09.2018 - 15:44 Uhr

    Naja, ich kann bei einem Preis von 60€ keine Top Qualität Verlangen. Die Legendäre Alexios mag vermutlich guter Qualität sein, aber bin bei solchen Dingen generell nicht zuversichtlich. Hab mir damals eine Ezio Figur geholt, war halt Plastik. Der Speer sieht aber cool aus.

  2. Tombsnrelics 1180 XP Beginner Level 1 | 28.09.2018 - 16:07 Uhr

    Kommt es mir nur so vor, oder sind die Preise in den letzten Jahren um gut 20 Euro gestiegen? Bei Unity und Syndicate hat man pro Figur noch 39,99 Euro bezahlt. Das Spieleentwicklungen teurer geworden sind glaube ich ja, aber Gold-Editionen für 100 Euro und noch ein Haufen Figuren (wer braucht so viele Figuren zu einem Spiel?) für 60 Euro und mehr? Die spinnen ja. So langsam habe ich eh genug Figuren von Assassins Creed. Und da mir keine der neuen Figuren gefällt, kaufe ich auch keine mehr.

    1
  3. Archimedes 115925 XP Scorpio King Rang 3 | 28.09.2018 - 19:27 Uhr

    Mittlerweile wüsste ich gar nicht mehr wo ich all das Zeug hin stellen sollte. Bin glaub einfach zu alt für sowas

  4. SoeSoe 840 XP Neuling | 28.09.2018 - 21:18 Uhr

    Hui dieser Speer ist schon ein Schönes Stück muss ich zugeben <3

    Würde sich hier an der Wand auch gut machen

Hinterlasse eine Antwort