Assassin’s Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis Episode 3 ab heute verfügbar

Ab heute ist die dritte Episode des DLCs „Das Schicksal von Atlantis“ für Assassin’s Creed Odyssey erhältlich.

Ubisoft veröffentlicht heute für Assassin’s Creed Odyssey die dritte Episode zum zweiten DLC „Das Schicksal von Atlantis. Die finale Episode gibt euch die Möglichkeit, über die mythische verlorene Stadt zu herrschen und über die Bewohner der Ersten Zivilisation zu richten.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 49395 XP Hooligan Bezwinger | 16.07.2019 - 09:17 Uhr

    ENDLICH!!!
    Dann kann ich den Atlantis DLC mal so langsam anfangen und beenden, passt sehr gut da Urlaub 😋😋

    4
  2. Homunculus 75805 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.07.2019 - 09:55 Uhr

    In der Nacht schon ein wenig reingeschnuppert. Einzige was mich bisher stört ist der Gegenwartspart, nicht wegen dem Plot, eher wie sie auf gewisse Ereignisse reagiert.

    0
  3. Jetshun 2135 XP Beginner Level 1 | 16.07.2019 - 12:53 Uhr

    huh? finde die mission nicht für, hab zuletzt hades gespielt wos rauskam, kann aber die neue quest nirgends finden xd

    0
    • Homunculus 75805 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.07.2019 - 14:38 Uhr

      Eigentlich sollte sich Alexio/Kassandra ingame melden mit sowas wie „ich sollte zu Aletheia“. Bei ihr startet dann der letzte Part.

      Hast du den DLC „Assassin’s Creed Odyssey – The Fate of Atlantis – Episode 3: Judgment of Atlantis“ installiert? Die DLC muss man ja selber installieren, ansonsten passiert nix. sind rund 11GB.

      2
  4. Robilein 137245 XP Elite-at-Arms Silber | 16.07.2019 - 12:53 Uhr

    Habe den Atlantis Episode 2 DLC von Assassin’s Creed Odyssey genau richtig beendet. Gerade habe ich Episode 3 angefangen und ich bin einfach überwältigt. Eines der besten DLC was ich je gespielt habe. Wenn man das nicht spielt hat man echt was verpasst.

    1

Hinterlasse eine Antwort