Assassin’s Creed: Odyssey

Die ersten 20 Minuten in 4K mit maximalen PC-Settings

Im folgenden Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten von Assassin’s Creed: Odyssey mit maximalen PC-Settings anschauen.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 05. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Wer nicht so lange warten möchte, der kann sich jetzt im folgenden Video die ersten 20 Minuten des Spiels anschauen. Dabei bekommt ihr die PC-Version mit maximalen Settings zu sehen:

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 49600 XP Hooligan Bezwinger | 13.09.2018 - 07:14 Uhr

    Sieht schon sehr ähnlich zum Vorgänger aus, aber den fand ich gut, daher mal abwarten was erste Tests sagen.




    3
  2. Dreckschippengesicht 14235 XP Leetspeak | 13.09.2018 - 07:35 Uhr

    Ja schaut gut aus! Da AC nicht so ganz meins ist, bin ich zum Glück noch nicht so gehypt, was aber auch nicht schlimm ist, genug anderes was noch gespielt werden will.

    Aber hoffe auch, dass es wieder so etwas wie im Vorgänger (als dlc) gibt, wo man einen tieferen geschichtlichen Ausflug machen kann, sowie die Pyramidenbesichtigung in Orgins.




    0
    • Thakki 122250 XP Man-at-Arms Bronze | 13.09.2018 - 09:02 Uhr

      Du guckst doch sonst alles an und hast mich belächelt. Was ist passiert?




      1
      • MuddaTui 37015 XP Bobby Car Raser | 14.09.2018 - 07:20 Uhr

        Na hör mal! Die ersten 20 Minuten gehören ganz alleine mir, da will ich mich nicht spoilern lassen! 😀




        0
          • MuddaTui 37015 XP Bobby Car Raser | 14.09.2018 - 09:47 Uhr

            Tja, der eine genießt, der andere nicht! ;P




            0
        • Thakki 122250 XP Man-at-Arms Bronze | 14.09.2018 - 12:47 Uhr

          Mit 2 Kindern und im Schnitt 2h Spielzeit pro Tag kann ich einfach nicht anders, wenn ich im Jahr mehr als nur 1 Spiel spielen will 😉




          1
          • MuddaTui 37015 XP Bobby Car Raser | 15.09.2018 - 09:56 Uhr

            Touche. 😉 Hab ich alles schon hinter mir! 😀 Was für ein herrliches Leben!




            0
  3. Gnommel 5990 XP Beginner Level 3 | 13.09.2018 - 08:03 Uhr

    Bin jetzt erstmal mit TR ein Weilchen beschäftigt. Aber ich hab’s schon vorbestellt. Die Videos sehen alle sehr gut aus, keine Frage. Trotzdem hab ich etwas Angst das es mich langweilt weil es zu sehr wie Origins ist. Das war einfach völlig was neues und ist schwer zu toppen. Ich bin gespannt, aber skeptisch.




    0
  4. snickstick 85575 XP Untouchable Star 3 | 13.09.2018 - 08:52 Uhr

    4K Gameplay auf 1080p YouTube 🙂
    Nenene PC-Ultra Gameplay schau ich nicht, da krieg ich Zustände und Wünsche .wenn ich sowas sehe




    0