Assassin’s Creed: Odyssey

Die sechs größten Änderungen im Spiel

Mit Assassin’s Creed: Odyssey nimmt Ubisoft sechs große Änderungen am Spiel vor.

Gegenüber Assassin’s Creed: Origins hat Ubisoft sechs Änderungen an Assassin’s Creed: Odyssey vorgenommen. Beispielsweise könnt ihr zu Spielbeginn aussuchen, ob ihr als weiblicher oder männlicher Charakter spielen möchtet. Weiterhin habt ihr in Gesprächen mit NPCs erstmals Gesprächsoptionen, wodurch ihr mehr über ein Thema erfahren könnt oder gar das Spiel beeinflusst.

Das Video führt die größten Änderungen gegenüber den Vorgängern auf.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 123250 XP Man-at-Arms Silber | 18.06.2018 - 13:24 Uhr

    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll … irgendwie macht da Ubisoft den gleichen Fehler wie in den letzten Jahren. Gleiches Game mit anderem Szenario. Origin hat mir gut gefallen, aberso richtig Bock auf Odyssey hab ich noch nicht …




    4
    • rusuck 40100 XP Hooligan Krauler | 18.06.2018 - 21:31 Uhr

      Dieses mal ist es noch schlimmer den das Szenario sieht noch fast 1:1 aus wie von Origins.




      0
  2. DarrekN7 37455 XP Bobby Car Raser | 18.06.2018 - 13:34 Uhr

    Nachdem sich Bioware von Single-RPGs verabschiedet hat und sowohl TES6 als auch Cyberpunk seine Zeit dauern werden, begrüße ich Ubisofts Entscheidung in diese Richtung.

    Zwar nervig diese jährlichen Releases, aber offenbar entwickeln die auch weiter und Origins war nur der Auftakt. Gibt einfach zu wenig Rollenspiele.




    4
    • de Maja 40375 XP Hooligan Krauler | 18.06.2018 - 21:57 Uhr

      Naja Ubisoft hat ja nach Witcher 3 auch immer gesagt das sie im Questdesign da rankommen wollen, haben sie meiner Meinung nach nicht annähernd geschafft bisher.




      0
      • DarrekN7 37455 XP Bobby Car Raser | 18.06.2018 - 23:59 Uhr

        Ja, da haben sich aber viele Studios mit Witcher 3 messen wollen und sind kläglich gescheitert.




        0
  3. Gnommel 5005 XP Beginner Level 3 | 18.06.2018 - 13:41 Uhr

    Ich habe es mir nun im Ubisoft Store mit 20 % Rabatt vorbestellt und kann es kaum erwarten zu spielen. Mag schön sein daß es dem Vorgänger sehr ähnelt, das stört mich aber nicht. Ich denke es wird trotzdem eines der besten Spiele im Herbst.




    3
  4. Sir Danistar 65345 XP Romper Domper Stomper | 18.06.2018 - 13:42 Uhr

    Freu mich auf jeden Fall darauf, auch wenn ich es mir erst holen werde wenn das Spiel samt Season Pass um die 70€ kostet. Auf einen ordentlichen Rabatt auf den Origins Season Pass warte ich bisher vergeblich.




    0
    • DarrekN7 37455 XP Bobby Car Raser | 18.06.2018 - 14:03 Uhr

      Ich konnte zum Black Friday 2017 Origins Gold für 70 im Ubisoft Store ergattern. Das ist immer Ende November. Wenn du zwei Monate nach Release warten kannst, sei’s dir empfohlen.




      0
      • Sir Danistar 65345 XP Romper Domper Stomper | 18.06.2018 - 14:58 Uhr

        Genau das hab ich in Erinnerung. Hab mir damals die Standard Version geholt, und dann war es mehrere Male im Sale mitsamt Season Pass.




        0
  5. Bergalbatros27 23725 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.06.2018 - 14:51 Uhr

    Nunja, bei mir herrscht da wohl der „Sammelwahn“, habe die Serie komplett, Rouge gleich 2 mal, bin noch bei Ezio zugange ,habe also noch sehr viel vor mir, Odysse wird seinen Weg in meine Assassinen Sammlung finden……




    1
  6. Ash2X 86800 XP Untouchable Star 3 | 18.06.2018 - 15:03 Uhr

    Ich hab ja echt Bock drauf,aber kurz nach Tomb Raider und in der Forza Horizon Woche…und dann kommt ja auch schon RDR2 – ich glaube ich werde auf den ersten Deal warten.




    2
    • Commandant Che 21260 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.06.2018 - 15:41 Uhr

      Wieso das?
      Haben die Ägypter die Pyramiden nicht von den Griechen gestohlen und sie übers Nil nach Ägypten gebracht, weshalb die Griechen ihrerseits in Ägypten einmarschiert sind?
      Blöde Sache das.
      ^^




      6
  7. Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.06.2018 - 09:53 Uhr

    Gute Änderungen/Weiterentwicklungen. Mir hat Origins so gut gefallen, dass ich auch hier zuschlagen werde. Bei mir hat auch noch keine Art der Übersättigung eingesetzt. Kämpfe mit Fähigkeiten sehen interessanter aus und ein Dialogsystem macht die Dialoge aktiver. Waren teilweise schon recht lang bei Origins.




    0

Hinterlasse eine Antwort