Assassin’s Creed Odyssey: Discovery Tour-Modus derzeit kostenlos für PC erhältlich

Der Discovery Tour-Modus für Assassin’s Creed: Odyssey ist derzeit kostenlos für PC erhältlich.

Ubisoft bietet seinen Discovery Tour Modus sowohl für Assassin’s Creed: Odyssey als auch den Vorgänger Assassin’s Creed: Origins für eine Woche kostenlos an. Ab sofort und bis zum 21. Mai (20:00 Uhr) könnt ihr in geführten Touren mehr über die historischen Spielwelten Griechenlands und Ägypten erfahren.

Einziger Wermutstropfen: Der Discovery Modus für beide Spiele ist nur für den PC erhältlich. Über die Uplay Seite gelangt ihr zum kostenlosen Download.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 91400 XP Posting Machine Level 1 | 15.05.2020 - 18:54 Uhr

    Noch nie ausprobiert den discovery Modus…wozu genau ist dieser gedacht??

    0
    • dancingdragon75 94885 XP Posting Machine Level 2 | 15.05.2020 - 20:24 Uhr

      Du kannst die ganzen wunderschönen Landschaften genießen ohne das Spiel spielen zu müssen.. bekommst geschichtliche Infos..
      Läufst einfach drin rum im Spiel ohne laufende Story.. kannst dich überall umsehen und so…

      3
  2. Cratter13 29140 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.05.2020 - 08:32 Uhr

    Hab’s auch mal kostenlos mitgenommen und spiele es wahrscheinlich nie wie die anderen gratis Games ?

    0
  3. SanVio70 72520 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.05.2020 - 15:41 Uhr

    Wurde gleich beim Einloggen auf der Ubi Webseite an die neuen Nutzungs- und Datenrechtsbedingungen hingewiesen und musste bestätigen, dass ich beides gelesen habe *hust*

    Zwischen Ägypten und Griechenland gab es zum Teil sehe enge (Handels)beziehungen, weshalb viele der griechischen Statuen ein ägyptisch anmutendes Gesicht hatten. Würde vielleicht ein Kunsthistoriker schreiben, der ich nicht bin. Fand das aber immer recht interessant.
    Beide Spiele noch nicht gespielt. Shame ?

    0

Hinterlasse eine Antwort