Assassin’s Creed: Odyssey

E3 2018 Gameplay-Trailer und die Evolution des Spiels

Ubisoft hat Assassin’s Creed: Odyssey auf der E3 2018 offiziell enthüllt.

In Assassin’s Creed: Odyssey werdet ihr zu Beginn des Spiels vor die Wahl gestellt, ob ihr das ganze Spiel als Alexios oder Kassandra spielen wollt. Assassin’s Creed: Odyssey erscheint am 05. Oktober 2018.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 120970 XP Man-at-Arms Bronze | 12.06.2018 - 08:05 Uhr

    Da ich im Winter nichts zu zocken habe, kommt das schon gelegen. Aber ich weiß ja nicht, ob es wirklich schon wieder ein neues AC braucht…




    1
  2. XBoXXeR89 11610 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.06.2018 - 08:44 Uhr

    Das ist sowas von „300“ … WIE GEIL *_*

    Man sieht mehrfach den “ This is Sparta – Kick „. Dann steht er mit seinen „300“ vor dem Tor der heißen Quellen und schlachtet die Gegner nieder.
    Dann wird ein Kind von der Klippe geworfen, was die Spartaner im Film ja auch mit missgebildeten und kranken Neugeborenen machten!

    Ahhh jetzt fehlt mir nur noch ein Ephialtes und der Gottkönig Xerxes und ich bin Happy *-*




    1

Hinterlasse eine Antwort