Assassin’s Creed Odyssey: Februar Update mit vielen neuen Inhalten

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die im Februar für das Spiel erscheinen werden.

Das Update zu Assassin’s Creed Odyssey bringt dem Spiel ein neues Feature: Neues Spiel +. Dieses erlaubt es den Spielern, ein neues Spiel zu beginnen, während sie alle ihre hart verdienten Ausrüstungen, Upgrades und Fähigkeiten behalten, die sie in ihrem vorherigen Abenteuer gesammelt haben. Sie können nun ihre Entscheidungen ändern, andere Wege ausprobieren und sich neu entscheiden, ob sie als Kassandra oder Alexios spielen wollen.

Um auf Neues Spiel + zuzugreifen, müssen die Spieler die Hauptgeschichte abschließen. Eine neue Option im Menü ermöglicht es ihnen dann, ihren Spielstand als Neues Spiel + zu kopieren.

Die sechste Episode der vergessenen Geschichten Griechenlandsmit dem Titel Die Verführung eines Bruders ist bereits verfügbar. In dieser Episode begegnen die Spieler einer brüderlichen Rivalität, die ein Familiendrama hervorrufen wird. Die erste Aufgabe heißt Die Rückkehr des verlorenen Sohnes.

Aktualisierung für Barrierefreiheit

Die Spieler können zukünftig den Hintergrund des Dialogs in halbtransparentes Schwarz einfärben und die Größe der Untertitel einstellen.

Neue Funktionen

  • Die Level-Obergrenze wird auf 99 erhöht.
  • 22 weitere Schnellreise-Punkte werden vor allem in der Nähe von Häfen hinzugefügt.
  • Zwei zusätzliche Stufen werden der Söldner-Rangliste hinzugefügt.
  • 10 neue Rahmen werden dem Fotomodus hinzugefügt.

Neue Items

  • Das Wildschwein-Paket enthält das Wildschwein-Ausrüstungsset, ein neues Reittier und eine neue legendäre Waffe. Darüber hinaus steht die Göttin der Jagd, Artemis, als Leutnant für die Adrasteia zur Verfügung.
  • Das Tiefsee-Jägerpaket enthält einen Ausrüstungssatz, ein neues Tier und eine legendäre Waffe. Es erlaubt den Spielern auch, die Adrasteia anzupassen, während sie ein neues Crew-Thema, die Teethers, eine Galionsfigur im Haifischstil und ein neues Schiffsdesign anbieten, das die Gegner hilflos über Bord gehen lässt. Zusätzlich wird das Athener Charakter- und Schiffspaket im Laufe des Januars erscheinen.

Fotomodus-Wettbewerb: Winter in Griechenland

Die dritte Runde des Fotomodus-Wettbewerbs beginnt am 21. Februar mit dem neuen Thema: Winter in Griechenland. Die Spieler haben eine Woche Zeit, ihre Bilder einzureichen. Dem Gewinner winkt eine Spartan Collector’s Edition von Assassin’s Creed Odyssey.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 80760 XP Untouchable Star 1 | 14.02.2019 - 06:58 Uhr

    Böses AC, lass mich in Ruhe! Pfui, aus! Lass mich… Lass mich… Och menno… 🤷‍♂️ Den neuen Lost Tales Teil spielen und dann wohl ab ins New Game +… Schon, dass man nun den Charakter wechseln kann, dann wird es dieses Mal Kassandra. Und ich komme von meiner Abhängigkeit von meiner Gift-Ausrüstung weg.

    3
    • MuddaTui 43295 XP Hooligan Schubser | 14.02.2019 - 07:15 Uhr

      Es kommt im März noch der letzte Teil von Das Vermächtnis der ersten Klinge und irgendwann im Frühjahr startet Das Schicksal von Atlantis mit mehreren Episoden. Ich denke mal, das NG+ kann da noch warten. 😀

      0
      • Darth Monday 80760 XP Untouchable Star 1 | 14.02.2019 - 12:13 Uhr

        Tja, oder Das Vermächtnis der ersten Klinge abwarten und dann die Hauptstory auf New Game + durchzocken, bis Das Schicksal von Atlantis raus kommt. 😉

        Nah, der Game Pass wird mich bis dahin zu beschäftigen wissen.

        0
  2. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 14.02.2019 - 09:36 Uhr

    es wird Zeit dass ich mal wieder weiter spiele, bin erst bei Level 23

    0
  3. Homunculus 82585 XP Untouchable Star 2 | 14.02.2019 - 10:38 Uhr

    Und ich hatte doch schon fast die Ziellinie von Level 70 gesehen.. und nun 99!!

    Aber irgendwie finde ich die Season Pass DLC bisher enttäuschend, ob es deswegen AC3 und Liberation im SP gibt? Bei Origins hatten sie so coole neue Gebiete hinzugefügt. Bei Odyssey bisher nur Missionen auf der bisherigen Map. Hoffentlich ändert sich das noch mit „Das Schicksal von Atlantis“.

    0
    • Darth Monday 80760 XP Untouchable Star 1 | 14.02.2019 - 12:48 Uhr

      Naja, aber manche Gebiete hat man ja vorher nur selten bereist, zum Beispiel im ersten Teil von Vermächtnis der ersten Klinge. Wurde halt schon im Hinterkopf behalten, als alles erstellt wurde.

      Mangelnder Umfang ist nichts, was man dem Spiel inkl. SP vorhalten kann. 😛

      0

Hinterlasse eine Antwort