Assassin’s Creed Odyssey

Gameplay-Trailer konzentriert sich auf Entscheidungsfreiheit und RPG-Elemente

In einem neuen Assassin’s Creed Odyssey Gameplay-Trailer gibt es mehr zu den Entscheidungsfreiheiten und den RPG-Elementen im Spiel.

Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey, der sich auf die Entscheidungsfreiheit und die RPG-Elemente des Spiels konzentriert. Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5. Oktober 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 121245 XP Man-at-Arms Bronze | 10.09.2018 - 20:25 Uhr

    Ich will es aufjedenfall spielen, aber ich weiß nicht ob ich nach Spiderman und tomb Raider zwischen forza Horizon 4 und RDR2 noch Zeit für AC Odyssee habe… Aber ggf. hole ich es einfach nach rdr2 nach. Sieht sehr geil aus und nach dem grandiosen origins hab ich Bock auf mehr

    2
    • Dreckschippengesicht 18635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.09.2018 - 21:32 Uhr

      😅 Wird so langsam echt schwer sich zu entscheiden, wie man seine Zeit in welchen Spielen verbringt! Ich frag mich ab und an schon, wie viel Zeit „es mich schon gekostet hat“ zu überlegen welches Spiel ich spiele statt zu zocken 😅

      Ja der Trailer sieht auch schon wieder echt gut aus, AC is zwar nicht ganz so meins, aber guck der Regierung gerne ma bei Zocken zu.

      (PS sie is leider noch immer nicht mit Vampyr durch, geb Dir aber ne Info wenn sie fertig ist und wie sie es fand.)

      1
      • EktomorfRoman 24260 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.09.2018 - 07:18 Uhr

        Ja und je älter man wird desto schlimmer wird es irgendwie 😀 und dazu kommt das die Spiele einfach immer länger und größer werden dadurch aber nicht besser sondern nur mehr Zeit in Anspruch nehmen.

        1
      • Archimedes 121245 XP Man-at-Arms Bronze | 11.09.2018 - 09:33 Uhr

        Ja, Vampyr steht wirklich noch ziemlich oben auf dem Backlog Haufen, aber diese Zeit 🙂

        Geht mir aber genauso wie Dir, wenn ich drüber nachdenke wieviel Zeit ich immer damit verbringe zu überlegen was wie wann gezockt wird. Uiuiui…

        2
  2. Gnommel 8700 XP Beginner Level 4 | 10.09.2018 - 22:40 Uhr

    Werd erst Tomb Raider und FH 4 spielen. Dann AC in aller Ruhe. Hab’s mir aber schon vorbestellt. Hoffe es topt Origins nochmal und man ist nicht enttäuscht.

    1
  3. Eminenz 10800 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.09.2018 - 06:13 Uhr

    Ich werde eh erstmal abwarten.
    Meine Befürchtung ist ja man wieder das halbe Spiel aufm Schiff verbringen muss.
    Dann bin ich raus.
    Das war nie meins.

Hinterlasse eine Antwort