Assassin’s Creed Odyssey

Griechisches Open-World-Adventure erhältlich

Ab sofort ist das griechische Open-World-Adventure Assassin’s Creed Odyssey überall erhältlich.

Ubisoft veröffentlicht heute Assassin’s Creed Odyssey für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Darüber hinaus wurde Assassin’s Creed Odyssey um zusätzliche Funktionen für Xbox One X und PlayStation 4 Pro erweitert.

Assassin’s Creed Odyssey spielt im antiken Griechenland während des Goldenen Zeitalters von Athen inmitten eines der tödlichsten Konflikte der Geschichte, dem Peloponnesischen Krieg. Als Alexios oder Kassandra, ein ausgegrenzter spartanischer Söldner, begebt ihr euch auf eine epische Reise in eine lebendige, systemische offene Welt, wo ihr die Wahrheit über ihre mysteriöse Vergangenheit aufdeckt und zu legendären griechischen Helden werdet.

Assassin’s Creed Odyssey ist der nächste Schritt der Transformation der Assassin’s Creed-Reihe in ein Open World-RPG. Die Entscheidungen, die ihr während des Abenteuers trefft, werden euch zu eurem ganz eigenen Spiel-Erlebnis führen. Ein völlig neues interaktives Dialogsystem bietet mehr Freiheit durch die Auswahl einer Reihe von Rollenspieloptionen, die sich auf das Abenteuer unterschiedlich auswirken. Gleichzeitig entdeckt ihr eine intensive Geschichte voller einzigartiger Charaktere und entwickeln Strategien für ihre nächsten Schritte. Ihr werdet plündern, im Level aufsteigen und eure Waffen, Ausrüstungen und Fähigkeiten aufrüsten, während ihr euch in massive Schlachten zwischen Sparta und Athen stürzt.

Die Rückkehr der Seeschlachten ermöglicht es euch die offene See zu erkunden, unbekannte Orte zu entdecken, eure Kampfschiffe anzupassen und eure eigenen Besatzungsmitglieder mit individuellen Vorteilen zu rekrutieren. Erkundet ein ganzes Land, von den vulkanischen Gebirgszügen Griechenlands bis hin zu den idyllischen weißen Sandstränden. Außerdem trefft ihr auf berühmte Persönlichkeiten, legendendäre Statuen und mythologische Kreaturen. Ihr erlebt eine antike Welt, die sich ständig weiterentwickelt und auf jede eure Entscheidungen reagiert.

Der Start von Assassin’s Creed Odyssey ist erst der Anfang für Spieler, die in die opulente Welt des antiken Griechenlands reisen und mit neuen Inhalten ihr Abenteuer fortsetzen wollen. Der Live-Roadmap-Plan von Assassin’s Creed Odyssey ist der größte und ehrgeizigste der Reihe. Er vertieft die Geschichte durch seine episodische Struktur. Season Pass-Besitzer erhalten Zugang zu zwei großen Story-Bögen mit jeweils drei Episoden, während alle Spieler kostenlose Story-Missionen namens Die vergessenen Geschichten erhalten. Die Spieler können entweder zu jeder Veröffentlichung in die neuen Episoden eintauchen oder die epischen Abenteuer in ihrer Gesamtheit erleben, sobald alle Episoden verfügbar sind. Der Season Pass beinhaltet auch Assassin’s Creed III Remastered und Assassin’s Creed Liberation Remastered.

Als besonderen Bonus erhalten Assassin’s Creed Odyssey-Spieler mit Twitch Prime das Ägaische Piraten Paket bis zum 5. Dezember kostenlos. Das Paket enthält ein seltenes Rüstungssatz, Schiffsdesign, Piraten-Mannschaftsthema und eine Skin für das Pferd Phobos.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69845 XP Romper Domper Stomper | 07.10.2018 - 14:46 Uhr

    Mal schauen ob es auch diesmal wie bei Origins zum Black Friday im Angebot ist. Habe bisher viel gutes darüber gehört, hab aber nicht genug Geld um mir ein Singleplayer-Spiel zum Vollpreis zu kaufen.

  2. TheEzioaltair 60070 XP Stomper | 07.10.2018 - 15:35 Uhr

    Zu erst wird glaube ich Tomb Raider gezockt. Odyssey wird so viel Zeit in Anspruch nehmen, das wird leider noch etwas warten müssen.

  3. tobi4473 1100 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 20:06 Uhr

    Bei mir war nach Origin erstmal die Luft raus. Mit dem neuen Teil warte ich erstmal und Kauf ihn mir wenn er günstiger ist.

Hinterlasse eine Antwort