Assassin’s Creed Odyssey: Kostenlose Das Schicksal von Atlantis Episode und 50 % Rabatt auf Season Pass

Für Assassin’s Creed Odyssey ist die erste Episode des „Das Schicksal von Atlantis“ kostenlos verfügbar und ein Rabatt von 50 % auf den Season Pass wurde angekündigt.

Ubisoft bietet die erste Episode der „Das Schicksal von Atlantis“ Erweiterung für einen begrenzten Zeitraum kostenlos an. Die Episode mit dem Titel „Die Elysischen Gefilde“ ist bis zum 1. September kostenlos im Microsoft Store erhältlich.

Zusätzlich wird es vom 27. August bis 1. September einen Rabatt von 50 % auf den Season Pass für Assassin’s Creed Odyssey geben. Darin enthalten sind die DLCs „Das Vermächtnis der ersten Klinge“, „Das Schicksal von Atlantis“ sowie Assassin’s Creed III Remastered.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 569350 XP Xboxdynasty MVP Gold | 26.08.2019 - 14:02 Uhr

    Ist schon ein starker Rabatt. Lohnt sich.
    Wobei das Angebot zu Weihnachten letztes Jahr unschlagbar war. 49,99€ für die Gold Edition.
    Das Spiel inkl. Season Pass ist wirklich jeden Cent wert?

    3
  2. Jetshun 6115 XP Beginner Level 3 | 26.08.2019 - 14:07 Uhr

    mit dem letzten dlc wurde ich einfach nicht mehr warm, mitten drin aufgehört..mh

    1
    • Robilein 569350 XP Xboxdynasty MVP Gold | 26.08.2019 - 14:09 Uhr

      Aber damit verpasst du das geniale Ende. Wie kann man da nur mittendrin aufhören???

      1
      • Jetshun 6115 XP Beginner Level 3 | 26.08.2019 - 14:29 Uhr

        nach hades musste ich ne pause einlegen weil des neue kapitel net da war.. und nach nem monat kams, anschließend wurde ich einfach nicht mehr warm :/

        1
        • Phonic 164165 XP First Star Silber | 26.08.2019 - 16:43 Uhr

          Wurde von Anfang an nicht richtig warm mit dem ganzen Game?

          0
  3. Zloe1 28100 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.08.2019 - 14:25 Uhr

    Ist das noch Mal ne eigene map und ist die auch schon spielbar mit dem Kostenlosen dlc?

    0
    • Homunculus 118570 XP Scorpio King Rang 4 | 26.08.2019 - 14:56 Uhr

      Die 3 DLC von Atlantis bringen jeweils eine eigene neue Map mit.
      Also sollte die erste (Elysium) beim gratis DLC bei sein.

      0
  4. Bockwurscht78 19635 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.08.2019 - 15:08 Uhr

    Jeden DLC hat man nach ca. 7-8 Stunden durch . Aber so wirklich gepackt haben Sie mich nicht mehr . Trotzdem ein geniales Spiel

    1
  5. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.08.2019 - 17:00 Uhr

    Wer es noch nicht hat: unbedingt zuschlagen. Der erste DLC legacy of the first blade ist einer der besten DLC die ich je gespielt habe. Und der Atlantis DLC einer der schönsten.

    0
  6. BLACK 8z 54090 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.08.2019 - 23:19 Uhr

    Ich fand das Game Hammer, auch wenn hier und da mal Kleinigkeiten nerven aber im Großen und Ganzen definitiv die richtige Richtung! Habs gestern erst abgeschlossen auf 100% und dafür 209 Stunden Spielzeit investiert, wer da noch meckert bei so nem Preis dann weiß ich auch nicht!
    Von mir aus könnte noch ein DLC kommen, wäre ich sofort dabei ?

    0

Hinterlasse eine Antwort