Assassin’s Creed Odyssey

Legacy of the First Blade Gameplay Preview Video

Ubisoft hat ein neues Assassin’s Creed Odyssey Legacy of the First Blade Gameplay Preview Video veröffentlicht.

Legacy of the First Blade bringt neue Geschichten und Quests in Assassin’s Creed Odyssey. Enthüllt Geheimnisse aus der Vergangenheit der Assassinen und stellt euch finsteren neue Kabalen von Feinden, die es zu bekämpfen gilt. Erlebt die tödliche neue Tarnfähigkeit „Todesschleier“ in Aktion und werft einen Blick auf die neuen Verbündeten und Feinde, denen ihr im ersten großen DLC für Odyssey begegnen werdet.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 04.12.2018 - 12:08 Uhr

      Den habe ich gerdse fertig gespielt. Aber Oddyssey packe ich erst an, wenn ich Divinity durch habe, sonst wird mir das zu langweilig. Außerdem habe ich noch das „Problem“, dass mich FH4 nicht loslässt 😉

  1. FoXD3vilSwiLd 4700 XP Beginner Level 2 | 04.12.2018 - 10:44 Uhr

    Nein, kein Video, wird nix gespoilert 😂 überlege noch, ob ich warte bis alle draußen sind, oder direkt Spiele 🤔 naja, hab auch noch genug Haupt Story zu spielen 😊

    • Darth Monday 28100 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2018 - 12:42 Uhr

      Und es gibt ja auch noch genug anderes in der Welt zu erleben. Ich empfehle die erste – im Hauptspiel enthaltene – Questreihe zu Atlantis. Sehr cool!

      1
      • FoXD3vilSwiLd 4700 XP Beginner Level 2 | 04.12.2018 - 12:59 Uhr

        Ja, ich habe schon etliche Stunden im Spiel verbracht und nicht mal die Hälfte entdeckt. Macht aber richtig Laune.
        Und auch viele Quests. Echt grandios geworden

        • Darth Monday 28100 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2018 - 14:47 Uhr

          Vieles ist ja natürlich generisch. Aber die hervorstechenden Aufgaben, wie zum Beispiel die Battle-Royal-Quest (Areal mit 100 Teilnehmern, last man Standing), sind zum Teil überraschend gut.

  2. MCG666 31515 XP Bobby Car Bewunderer | 04.12.2018 - 10:51 Uhr

    Muss mir bald den SeasonPass holen.

    Freue ich mich drauf. Scheint ein cooles DLC zu sein. Aber wer kauft das für 25.-€. Für 40.- bekommt man den SeasonPass der ein weiteres DLC enhält und 2 neue RenasterGames.

  3. Darth Monday 28100 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2018 - 10:52 Uhr

    JA! Ich freu mich schon! Heute Abend wird erst einmal der Geist des Kosmos aufgedeckt und dann kann es rund gehen!

    1
  4. Birdie Gamer 98220 XP Posting Machine Level 4 | 04.12.2018 - 10:57 Uhr

    Bin schon gespannt – Habe die Tage den letzten kleinen DLC abgeschlossen und brauche weiteres Futter.

  5. Kirika 6695 XP Beginner Level 3 | 04.12.2018 - 13:13 Uhr

    Habs direkt um 0 uhr geladen und schonmal ne Stunde gezockt und gleich gehts weiter. Ich liebe Odyssey 😍

    1

Hinterlasse eine Antwort