Assassin’s Creed Odyssey: Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

Ubisoft hat den offiziellen Launch-Trailer zu Assassin’s Creed: Odyssey veröffentlicht.

Ubisoft veröffentlichte heute den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed Odyssey.

Der Trailer zeigt dem Spieler seine Legende auf und stimmt auf den Start seiner eigenen Odyssey ein. Das Spiel erscheint am 5.10.2018 für PlayStation 4, Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X und Windows PC.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • DarrekN7 52320 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.09.2018 - 22:58 Uhr

          Sofern ich muri23 richtig verstanden habe, ist Odyssey für ihn lediglich ein Addon zu Origins und kein eigenständiges Spiel, für das er Vollpreis bezahlen würde.

          0
          • xShadowx 32975 XP Bobby Car Schüler | 26.09.2018 - 00:31 Uhr

            Achso 😀
            Danke dir für die Aufklärung, dachte hab was verpasst ^^‘

            0

Hinterlasse eine Antwort