Assassin’s Creed Odyssey

Patch Notes zu Update 1.03 für Xbox One und PS4

Für Assassin’s Creed Odyssey ist das Update 1.03 für Xbox One und Playstation 4 erschienen.

Zwei Wochen nach der Veröffentlichung von Assassin’s Creed Odyssey hat Ubisoft kürzlich ein neues Update herausgebracht. Das Update 1.03 behebt einige im Spiel vorhandene Fehler und verbessert das Spielerlebnis.

Patch Notes für Update 1.03

  • Implemented some “quality-of-life” and usability improvement features.
  • Addressed various “game breaking” issues that could happen in specific conditions.
  • Improved performance and stability.

Fixed Problems

  • Legendary items not obtained from killing Cultists when straying too far/fast traveling before confirming the kill.
  • Texture issues on Silver Islands when using Ikaros.
  • Myrrine and Brasidas getting teleported to Naxos.
  • An issue where Zoisme and Kallias are spawned in the Cave of Gaia and can’t be reached.
  • Aphrodite’s Embrace achievement not being unlocked after spending a night with Xenia.
  • A mercenary getting stuck inside a closed house in Fort Samikon.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prowler 22445 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.10.2018 - 13:25 Uhr

    Kurze Info, Spiel ist in die falsch Kategorie gerutscht:
    Sollte Assassin’s Creed Odyssey
    Ist jedoch Abyss Odyssey

  2. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 12.10.2018 - 14:22 Uhr

    Spiel steht auch noch auf meiner Wunschliste. Jeder Patch der das Spiel verbessert ist Willkommen 🙂

    2
    • JanI3o 7860 XP Beginner Level 4 | 12.10.2018 - 15:14 Uhr

      Das hatte ich vor dem Update.Mit dem Update bisher nicht mehr und auch sonst alles gut.Freezes hatte ich bisher auch nur nach langen Sessions also mehr als 4 Stunden am Stück.Passiert auch gerne bei R6 und PUBG wenn ich es länger zocke.

  3. JahJah192 22135 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.10.2018 - 15:18 Uhr

    jo freezes und fps einbrüche kann ich auch bestätigen auf der X. Bildschirm auch schon zweimal komplett schwarz gewesen, nur noch Musik lief. Nette Verbesserung…

    • Jason D Black 60 XP Neuling | 12.10.2018 - 15:47 Uhr

      Ich konnte bisher einen Bug der zu schwarzem Bild mit laufender Musik geführt hat mehrfach, auch gezielt, reproduzieren. Wenn ich eine neue quest angenommen habe und in dem Moment in dem der Hinweis groß eingeblendet wird die map geöffnet habe, hatte ich jedes mal nach dem schließen der map genau diesen Bug, schwarzes Bild mit Musik. Bis auf diesen Bug ist mir aber sonst noch nichts großes passiert, ausser ein paar schwebende Bäume und ähnliche Kleinigkeiten

      • JahJah192 22135 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.10.2018 - 21:54 Uhr

        hatte das heute direkt nach dem Update, ins Spiel 1 Minute, Screenshot aufgenommen, schwarzbild.
        Allerdings bei ca. 40 Std. 2-3 mal, also hält sich in Grenzen.

        Geilster Bug bisher, hat mich das Pferd mitten in der Stadt abgeschmissen und ich bin die ganze Zeit in der Luft geschwommen, gab auch Wassersound… ;D
        ich liebe aber solche kleinen Pannen, bei so riesen Open World darf das auch mal vorkommen.

  4. Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 12.10.2018 - 15:41 Uhr

    Hab bisher erst 3h gespielt aber lief bisher ohne Probleme bei mir… Heute Abend geht’s weiter 🙂

  5. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.10.2018 - 18:11 Uhr

    Bei mir läuft es jetzt zum Glück viel besser auf der X.
    Zuvor sah es Grafisch schlechter aus als Origins und lief sehr unflüssig.

Hinterlasse eine Antwort