Assassin’s Creed Odyssey: Patch Notes zum 1.1.2 Update

Der neueste Patch zu Assassin’s Creed Odyssey bringt zahlreiche Verbesserungen, hier gibt es die Notes zum 1.1.2 Update.

Ubisoft hat zu Assassin’s Creed Odyssey einen umfangreichen Patch veröffentlicht. Dazu gibt es genauso umfangreiche Patch Notes, die ihr euch hier genauer durchlesen könnt.

Zuvor hat Ubisoft die neuen Inhalte für Assassin’s Creed Odyssey vorgestellt. Schattenerbe, die zweite Episode des DLC: Das Vermächtnis der ersten Klinge erscheint bereits nächste Woche am 15. Januar 2019.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 75240 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.01.2019 - 12:36 Uhr

    Die Liste liest sich super! Und Spoiler-Schutz in Patchnotes? Kannte ich bisher nicht – cool.

    Aber warum dann nicht noch bis zum Erscheinen des DLC mit dem Patch warten? Nächste Woche mal wieder reinschauen…

    2
  2. Kirika 12195 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.01.2019 - 16:03 Uhr

    Ich kann die Patchnotes leider nicht lesen, da die Seite irgendwie alle 10 s neu läd 😅
    Aber ich hoffe mal dass einige Bugs gefixt wurden und ich endlich weiter zocken kann

    0
  3. Archimedes 174000 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 11.01.2019 - 16:16 Uhr

    Ich muss unbedingt mal wieder ac Odyssee einschmeißen. Und mir bei Gelegenheit den dlc kaufen

    0
  4. xboxheld 1560 XP Beginner Level 1 | 11.01.2019 - 18:58 Uhr

    Hi…Habe gestern das Update genutzt um die Medusa zu erledigen…Erstmal die Schwierigkeit auf einfach gestellt und das Level auf leicht.Der Gegner wird selber um 4 Level gesenkt. Vorher hatte ich zusammen gezählt knapp 10 Stunden versucht Medusa zu erledigen….Jetzt brauchte ich nach 4 Versuchen keine 30 Minuten.. und die legendären Tiere konnte ich dann alle erledigen….So hatte es wieder Spaß gemacht. Medusa war so frustrierend bis zum Update

    1
    • Xbox117 6040 XP Beginner Level 3 | 11.01.2019 - 21:43 Uhr

      Medusa ist sicher das stärkste Monster im Spiel. Hab aber nur einen Versuch gebraucht. Wenn Sie Ihre Schergen ruft, dann muss man eben hinter einer Steinsäule gegen die kämpfen damit man nicht versteinert wird.

      0

Hinterlasse eine Antwort