Assassin’s Creed Odyssey

Spartan, Pantheon, Medusa, Alexios und Kassandra Edition können vorbestellt werden

Falls euch das Spiel Assassin’s Creed Odyssey allein nicht reicht, gibt es noch weitere Editionen für euch, die ab sofort vorbestellt werden können.

Assassin’s Creed Odyssey kann im Microsoft Store bereits vorbestellt werden. Die Standard-, Deluxe-, Gold- und Ultimate-Edition haben wir euch gestern vorgestellt.

Nun wurden weitere Sammlerfiguren zur Vorbestellung freigegeben:

Weiter geht es zu den Editionen, die nur im Ubi-Store verfügbar sind.

Die Assassin’s Creed Odyssey Spartan Edition für 159,99 Euro ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich und bietet folgende physische und digitale Inhalte:

  • Assassin’s Creed Odyssey-Hauptspiel inklusive Season Pass, welcher Spieler neue Handlungsstränge erkunden lässt, Zugriff auf das Digital Deluxe-Paket gewährt und die Zusatz-Mission Der blinde König beinhaltet.
  • Der Spartiatensprung-Figur (Größe: 39 cm) von Ubicollectibles.
  • Das Assassin’s Creed Odyssey-Steelbook.
  • Ein 64 Seiten starkes Artbook mit Konzeptzeichnungen und Designs der Künstler von Ubisoft Quebec.
  • Eine exklusive Lithographievon Hugo Puzzuoli, Artist des Ubisoft-Studios in Quebec.
  • Eine gedruckte Version der handgezeichneten Karte der Spielwelt.
  • Ein ausgewählter Spiel-Soundtrack.

Die Assassin’s Creed Odyssey Pantheon Edition für 239,99 Euro ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich und wird alle physischen und digitalen Inhalte der Spartan Edition und zusätzlich Das Nemesis-Diorama mit zwei Figuren (Größe: 39 cm) enthalten.

  • Assassin’s Creed Odyssey-Hauptspiel
  • Die Zusatz-Mission Der blinde König, das Kronos-Paket, einen vorübergehenden XP-Boost und einen vorübergehenden Drachmen-Boost.
  • Die Gefallener Gorgone-Figur (Größe: 33 cm) von Ubicollectibles.
  • Ein 64 Seiten starkes Artbook mit Konzeptzeichnungen und Designs der Künstler von Ubisoft Quebec.
  • Eine gedruckte Version der handgemalten Karte der Spielwelt.
  • Einen ausgewählten Spiel-Soundtrack.

Darüber hinaus enthüllte Ubisoft das Kunstharz-Meistwerk Alexios Legendary von Ubicollectibles. Die Alexios Legendary Statuezeigt Alexios in Kampfhaltung auf dem Steinkopf der Medusa. Er trägt die Hero of Sparta-Montur und ist mit dem symbolträchtigen gebrochenen Speer des Leonidas bewaffnet. Die Alexios Legendary Statue ist auf 1.900 Stück limitiert und exklusiv im Ubisoft Store erhältlich.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 14.06.2018 - 09:42 Uhr

    Echt Wahnsinn so viele Editionen. Wo sind die Zeiten hin wo es ne Standard und ne Collectors Edition gab? Das reicht doch vollkommen!
    Die Preise sind für mich auch nicht nachvollziehbar, die rechnen wohl schon die 20% mit ein die man im Ubishop bekommt wenn man seine Points dafür einlöst, und selbst dann ist es noch viel zu teuer.
    Wer zuviel Geld hat kann es auch einfach mir geben, ich könnte es momentan gut gebrauchen 😉

  2. Morgoth91 58190 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.06.2018 - 10:45 Uhr

    Die Spartan Edition spricht mich schon sehr an. Ich glaube die wird bestellt, mit den 20% Rabatt finde ich den Preis ok. Die Qualität der anderen Figuren hat mir bisher gefallen und ja Figuren haben genauso wie Steelbooks einen Mehrwert. Beides zählt zu der Deko in unserer Wohnung.

    2
  3. HaLoFaN91 89245 XP Untouchable Star 4 | 14.06.2018 - 21:31 Uhr

    so wie sich das mit den Editionen e entwickelt ist es mir schon fast too much…bin zwar grds. auch n Sammler, aber man muss die Kuh im Dorf lassen.
    und meine liebste würde mir auch irgendwann die Leviten lesen, der Platz für so viele staubfänger wird schließlich auch nicht mehr 🙁

Hinterlasse eine Antwort