Assassin’s Creed Odyssey

Spielabsturz mit Title Update 1.1.3 beseitigt

Ubisoft hat ein Title Update 1.1.3 veröffentlicht, um den Spielabsturz-Bug von Assassin’s Creed Odyssey zu beseitigen.

Nach dem neuesten Assassin’s Creed Odyssey Update kam es beim manuellen Laden von Spielständen zu Abstürzen auf allen Plattformen. Nachdem Ubisoft den Fehler erkannt hat, wurde sofort Title Update 1.1.3 mit einer Größe von 200 MB ausgerollt.

Dieses Title Update 1.1.3 ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 8920 XP Beginner Level 4 | 18.01.2019 - 12:31 Uhr

    Das ging ja fix.

    Ich frage mich aber immer, wie so ein Fehler auftreten kann, wenn man nichts an der Datei ändert.

    0
  2. Homunculus 67685 XP Romper Domper Stomper | 18.01.2019 - 15:22 Uhr

    Hab ich gar nichts von gemerkt. Mir ist das Spiel aber nach dem vorletzten Update ab und an einfach eingefroren. Das hatte ich nun nicht mehr.

    0
  3. Darth Monday 42820 XP Hooligan Schubser | 18.01.2019 - 15:41 Uhr

    Ha, dann war es wohl nicht so schlimm, dass ich gestern nur zum Herunterladen gekommen bin. Nachher den Minipatch drauf und los geht’s!

    0

Hinterlasse eine Antwort