Assassin’s Creed Odyssey: Splinter Cell Easter Egg entdeckt

In Assassin’s Creed: Odyssey wurde ein Splinter Cell Easter Egg entdeckt.

Ubisoft hat schon mehrfach Splinter Cell Easter Eggs in ihren Spielen versteckt. Nun wurde eines in Assassin’s Creed: Odyssey entdeckt. Ein Hinweis auf eine mögliche Wiederauferstehung von Sam Fisher? Vielleicht ist Assassin’s Creed: Odyssey der richtige Ort, um bei den Göttern einmal nachzufragen:

Via Zaidk9 / reddit.com

Assassin’s Creed: Odyssey gibt es hier für euch im Test und eine Gold Edition gibt es im Oktober auf Xboxdynasty.de zu gewinnen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 11360 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.10.2018 - 10:06 Uhr

    Ich habe dieses Jahr schon gehofft auf ein Splinter Cell, na hoffentlich dann wenn AC ne Pause einlegt nächstes Jahr, dann bitte ein Sam. 😍

    2
  2. BountyGamerX 39790 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.10.2018 - 17:13 Uhr

    Bitte nicht so actionlastig wie Conviction, das war schlussendlich ein recht mittelmäßiger Shooter. So wie ganz früher wäre cool.

    0

Hinterlasse eine Antwort