Assassin’s Creed Odyssey

Ubisoft bestätigt Odyssey Enthüllung auf der E3

Assassin’s Creed: Odyssey wird auf der E3 2018 enthüllt.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass mögliches Merchandise Assassin’s Creed: Odyssey enthüllt haben könnte. Nun meldete sich Ubisoft offiziell zu Wort und verkündete, dass Assassin’s Creed: Odyssey auf der E3 2018 in Los Angeles präsentiert wird.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 58250 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.06.2018 - 08:59 Uhr

    Da freue ich mich jetzt ein bisschen mehr auf die PK am Montag. Ubisoft hat für mich mit AC:O und FC5 eine Menge richtig gemacht. Griechenland ist interessant als historische Zeit. Gibt hoffentlich auch wider eine schone CE.

    2
  2. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 01.06.2018 - 09:07 Uhr

    Oh schwache Leistung von ubisoft. Jetzt wird die „neue“ engine wieder gemolken bis zum geht nicht mehr. Hätten sie mal lieber was neues gebracht als so ein spin off… 😒

  3. Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 01.06.2018 - 09:13 Uhr

    Und am Ende ist DAS das unangekündigte Ubi-Game.
    Nix Watch Dogs 3… nix Splinter Cell 7…. obwohl vielleicht kommt ja auch alles dreis 😉

    Mir hat AC Origins vom Gameplay prima gefallen. Ubisoft hat, genau wie bei FarCry 5 die Openworld-Formel geschickt verändert ohne die Essenz der Serie komplett umzukrempeln. Aber Bayec war für mich der schlechteste Protagonist. Sogar Connor mochte ich mehr. Ich weiß, das ist nen einsamer Standpunkt. Hoffentlich ist das mehr ein Projekttitel und es spielt in Wahrheit im Griechenland zu Zeiten Origins rund um Aya. Eine noch frühere Epoche (zu Zeiten Trojas) macht eh kein Sinn wenn in „Origins“ die Ursprünge der Bruderschaft erzählt wurden.

    Egal wie es kommt. Ich liebe die Serie (auch wenn ich hasse, wie wenig sie aus dem Gegenwartspart machen) aber denke auch, dass es erst 2019 kommen sollte damit er nicht wie ein neues AC Syndicate in der Bedeutungslosigkeit verendet.

    1
  4. KennyUNVEU 93170 XP Posting Machine Level 2 | 01.06.2018 - 10:34 Uhr

    Schade, dass man anscheinend doch wieder den alten Weg einschlägt und jedes Jahr ein AC rausbringt. Das Jahr Pause hat der Hauptreihe ziemlich gut getan, was Neuerungen und Vorfreude anging. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust auf ein neues AC, auch wenn ich die Reihe liebe.

  5. Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 01.06.2018 - 11:26 Uhr

    hmm schade, wieder ein ähnliches setting wie Origins. Bin ja mal gespannt, ob Ubi das dieses Jahr schon raushaut. Vermutlich ja

  6. Balkontrolle 113795 XP Scorpio King Rang 2 | 01.06.2018 - 18:02 Uhr

    Hoffentlich veröffentlichen Sie auch mal einen würdigen Nachfolger von Black Flag. Hat mir von den bisherigen Settings am meisten gefallen.

  7. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 03.06.2018 - 15:58 Uhr

    Oh man hab das Gefühl das die E3 ein Fest wird. Werde ich natürlich mitverfolgen. Bin gespannt.

Hinterlasse eine Antwort