Assassin’s Creed Odyssey

Ubisoft TV Release Special

Zur Veröffentlichung von Assassin’s Creed Odyssey gibt es ein Release Special von Ubisoft TV.

Ubisoft veröffentlichte heute ein Release-Special zu Assassin’s Creed Odyssey. Darin wird ein umfassender Überblick über das gigantische Abenteuer im antiken Griechenland gegeben. Von der Story, über das neue Kampfsystem, die Fähigkeiten, bis hin zur variantenreichen Spielwelt werden alle Aspekte des Spiels abgedeckt.

Assassin’s Creed Odyssey erscheint am 5.10.2018 für Xbox One, PlayStation 4, und Windows PC. Unseren ausführlichen Testbericht zum Spiel könnt ihr an dieser Stelle bereits lesen.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gnommel 8840 XP Beginner Level 4 | 02.10.2018 - 14:36 Uhr

    Hab die Gold Edition heute von Ubisoft erhalten und gleich installiert. Heute Abend werde ich dann mal reinschnuppern. Freu.

    3
    • xOEx Jabba81 45235 XP Hooligan Treter | 02.10.2018 - 14:44 Uhr

      Sehr cool. Kannst ja mal berichten :-). Habe die Standard bestellt minus 20% von Ubi-Punkten… kommt hoffentlich trotz Feiertag morgen am Freitag an! Bisher noch keine Versandbestätigung.

      2
      • straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.10.2018 - 14:47 Uhr

        Hab heute auch erst die Versandbestätigung bekommen und es wird trotzdem heute geliefert. Wurde laut UPS schon am 29.10. verschickt oder zumindest für den Versand. vorbereitet. Ich denke das wird bei der Standard Version nicht anders sein.

        4
      • Jogo79 3160 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 15:27 Uhr

        Bei mir kam die Bestätigung auch heute morgen um ca 08:56 und auch kurz danach meine Bestellung. Glaub die machen das kurz bevor es kommt, ist aber nur spekulativ! Steht glaub sogar da, Xpress Versand. Ist ganz cool bis jetzt. Ziemlich gigantisch groß.

        3
    • straitjacket74 29420 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.10.2018 - 14:46 Uhr

      Meins sollte auch demnächst ankommen. Werds auch gleich installieren sobald ich daheim bin. Wobei mich auch ein Trip nach England reizen würde. Mal schauen, was es dann am Ende wird. Freu mich jedenfalls auch riesig auf das neue AC.

      3
  2. DerOpaZockt 25435 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.10.2018 - 15:17 Uhr

    Ich hoffe meine Frau bringt mir heute die Gold Variante aus der Stadt mit. Dann während der Champions League installieren und danach mal schauen, ob es wirklich so gut ist.

  3. H3nKeR 89440 XP Untouchable Star 4 | 02.10.2018 - 15:42 Uhr

    wollte es auch in der Nacht starten, allerdings kann ich das Sprachpaket nicht runterladen. Mir wird dabei ein Fehler angezeigt und ich solls nochmal probieren. Nach etlichen Versuchen habe ich es auf Englisch angefangen. Fand die Synchro aber irgendwie so schlecht das ich jetzt eben warte bis ich das Sprachpaket runterladen kann. Ist ja noch genug anderes zum Zocken da…

    1
    • juicebrother 8640 XP Beginner Level 4 | 02.10.2018 - 23:29 Uhr

      Hab auch um 00:01 angefangen zu zocken. Kein Problem mit dem Sprachpaket; im Hintergrund runtergeladen, zurück zum Titelbild und Roger.

      Zum Spiel: Hab jetzt die erste Insel (Kephal… irgendwas : )) abgeschlossen. Jedem, der Origins Spass gemacht hat, dürfte auch hier auf seine Kosten kommen. Postkartensetting das nur danach schreit erkundet zu werden, kleine, aber feine Verbesserungen an Gameplay (endlich ’n brauchbares Kampfsystem) und Graphik (am Ufer gibt’s jetzt sogar physikalisch glaubhaft brechende Wellen).

      HDR ist wie beim Vorgänger überaus sinnvoll implementiert und die Kombination von OLED und X (wie immer) ein sechs Sterne Menü für die Augen.

      Zum Glück kommt RDR2 erst am 26.; bis dahin müsste ich mit Odyssey durch sein ✌😁✌ Wär Schade, wenn ein grossartiges Game wegen einem noch grossartigeren zu kurz kommt 😜

  4. Birdie Gamer 98160 XP Posting Machine Level 4 | 02.10.2018 - 16:02 Uhr

    Ubi präsentiert die Gold Edition dazu auch in einer Store-Exklusiven Verpackung https://i.imgur.com/1mPR0tK.jpg . Dazu kam der Code für den Vorbesteller Bonus -Der blinde König- jetzt per Mail hinter ran.

    Perfekt gelaufen – Danke Ubisoft 🙂

    3
  5. FoXD3vilSwiLd 4620 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 17:07 Uhr

    Habe das gleiche Problem wie Henker, liegt wohl bei mir vll an der alpha, Problem im store beim laden der Seite mit der Datei.
    Dad Problem hab ich aber öfters wenn ich aus einem Spiel verlinkt werde in den store.
    Ärgerlich…Warum nicht ein normaler Download.
    Ist so nämlich nicht im store zu finden…

  6. churocket 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.10.2018 - 23:12 Uhr

    Ich bin enttäuscht ehrlich gesagt die Grafik war für mich nicht der Hammer, und habe eine xbox x war für mich sehr unsauber auch die zwischen Sequenzen waren nicht wirklich toll .

    Macht das nächste mal lieber mal Pause länger …..Damit alles passt 👍

    2
  7. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 03.10.2018 - 21:24 Uhr

    Hab mir jetzt auch die Gold Edition beim ubistore bestellt mit dem 20% Promo Code somit nur 79,99€ und ich wollte doch eigentlich warten ^^

Hinterlasse eine Antwort