Assassin’s Creed Odyssey

Video mit Details zur bisher größten Assassin’s Creed Weltkarte

Ubisoft zeigt neue Spielszenen zu Assassin’s Creed: Odyssey und geht dabei auf die bisher größte Weltkarte der Serie ein.

Ubisoft veröffentlicht ein neues Video mit Informationen von der gamescom 2018 zu Assassin’s Creed: Odyssey. Dabei gibt es neue Spielszenen zu sehen und die Entwickler gehen auch auf Details der bisher größten Weltkarte in einem Assassin’s Creed-Spiel ein.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lucifer 6865 XP Beginner Level 3 | 26.08.2018 - 13:30 Uhr

    War nie ein Fan der AC Reihe, allerdings hat mir die Ezio Collection und Origins sehr gut gefallen. Bin gerade dabei, auch die „älteren“ mal zu spielen. 🙂

    1
  2. Conker1970 33730 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.08.2018 - 14:52 Uhr

    @Selamon musst du unbedignt als nächste AC4 spielen. ich glaube Odysee wird eine Mischung aus die besten AC teile (4 und Origins)

    Ich habe die Demo auf die Gamescom gespielt.. habe auf „pause“ gedrcukt um die Landkarte zu schauen ich war wie so GROSS. Die 2 „kleine Insel“ in die Demo waren schon sehr sehr groß und Origins war schon RIESIG… Kann kaum auf 5 Oktober warten (schade kommt am 2 Oktober Forza Horizion 4 auch!)

    2
    • Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 26.08.2018 - 14:56 Uhr

      Gut zu hören dass das Spiel auch Hands on überzeugt.
      Ich bin jedesmal begeistert wenn ich Videos sehe. Die Grafik ist der Hammer, Die Welt sehr detailliert und ich freu mich drauf im alten Griechenland zu versinken…

      3
  3. Darth Monday 27700 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.08.2018 - 07:24 Uhr

    AC hat wohl seine Daseinsberechtigung, war aber nie so meins. Origins hatte ich im. Konsolen-Bundle, daher wird das irgendwann mal weiter als die erste Stunde gespielt.

    Aber in einem griechischen Setting könnte mir das eventuell gefallen.

Hinterlasse eine Antwort