Assassin’s Creed Odyssey: Video zeigt neue April-Inhalte

Erfahrt im Video, welche Inhalte es in im April in Assassin’s Creed Odyssey gibt.

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die im April für das Spiel erscheinen werden.

Die vergessenen Geschichten

Die achte Episode der vergessenen Geschichten namens Die Erbin der Erinnerungen ist nun für alle Spieler kostenlos verfügbar. In dieser Episode erkunden die Spieler alte Gräber, um die Tore zur verlorenen Stadt Atlantis zu öffnen und ihre Geheimnisse zu entdecken.
Um Die Erbin der Erinnerungen zu starten, müssen die Spieler die Pythagoras-Handlung abschließen und die Quest wird automatisch angezeigt. Diese neue Episode markiert den Beginn des neuen Handlungsstrangs Das Schicksal von Atlantis und muss abgeschlossen werden, um die ersten Episode von Die Elysischen Gefilde zu beginnen.

Das Schicksal von Atlantis – Die Elysischen Gefilde

In Die Elysischen Gefilde müssen die Spieler die Macht des Hermes-Stabes freisetzen, während sie versuchen zu fliehen. Sie müssen an Persephone vorbei, der Königin von Elysium. Die Spieler werden Hermes, Persephones Freund Hekate und dem menschlichen Adonis helfen und die wahre Natur von Elysium entdecken, derweil es unweigerlich in einen Bürgerkrieg übergeht.
Um Episode 1 zu beginnen, müssen die Spieler die Aufgabe Zwischen zwei Welten und Die vergessenen Geschichten – Die Erbin der Erinnerungen abschließen. Eine temporäre Speicherdatei wird für diejenigen zur Verfügung gestellt, die die benötigten Storylines nicht abgeschlossen haben.

Neue Gegenstände

Das Sphinx-Paket enthält ein neues Ausrüstungsset, ein Reittier und ein Zepter
Darüber hinaus wird das Sphinx-Schiffspaket erhältlich sein, das ein neues Schiffsdesign, eine Galionsfigur und ein Mannschaftsthema enthält.
Zusätzlich wird die Sphinx als legendärer Leutnant-Skin zur Verfügung stehen

Assassin’s Creed VR Escape Room

Eine neue VR-Escape Room-Erfahrung, Beyond Medusa’s Gate, wird am 13. Mai verfügbar sein. Die Spieler müssen als Team den Weg aus einer ägäischen Küstenhöhle finden, die direkt aus Assassin’s Creed Odyssey stammt. Sie haben die Möglichkeit, ihren Avatar aus sechs verschiedenen Optionen auszuwählen und ihn individuell anzupassen. Das erste VR-Escape Room-Spiel Escape the Lost Pyramid, welches in der Welt von Assassin’s Creed Origins spielt, ist ebenfalls noch erhältlich.

Mehr Informationen darüber, wo die Spieler Escape the Lost Pyramid oder Beyond Medusa’s Gate finden können, gibt es unter: ubisoftescapegames.com

Assassin’s Creed Rebellion – Osmanische Bruderschaft: Exklusive Missionen

Im Handyspiel Assassin’s Creed Rebellion werden fünf neue Missionen verfügbar sein, um Ishak Pasha und Aleksei Zima freizuschalten und zu verstärken. Isahk Pasha kommt nach Spanien und leitet ein Team von osmanischen Attentätern, um ein seltenes Artefakt zu beschlagnahmen und ein geheimes Handelsabkommen zwischen der Inquisition und dem Byzantinischen Ritus zu verhindern.

Das Event wird vom 17. bis 21. April in Assassin’s Creed Rebellion verfügbar sein, welches im App Store und Google Play erhältlich ist.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 164900 XP First Star Silber | 19.04.2019 - 19:18 Uhr

    Da gibt es noch einiges zu tun. Denke Level 100 wäre möglich bei mir😂😂😂
    Aber den Atlantis DLC starte ich erst wenn alle 3 Episoden erschienen sind.

    5
  2. SirCathal 3555 XP Beginner Level 2 | 19.04.2019 - 22:07 Uhr

    Klingt klasse, bisher habe ich nicht bereut die Ultimate Edition mit allem am Release Tag gekauft zu haben.

    1
    • Phonic 39320 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.04.2019 - 19:57 Uhr

      Sorry da muss ich total dagegen halten. The Witcher 3 wischt mit AC O den Boden auf und ist in allem überlegen. Das Kampfsystem von AC ist sowas von langweilig, die synchro total für’n arsch usw. Für ist es leider auch das schlechteste AC von allen. Aber das ist nur meine persönliche meinung

      1
  3. LehmianFloor 0 XP Neuling | 20.04.2019 - 07:19 Uhr

    Neue Inhalte? Mein Kumpel hat mir letztens erzählt, dass er jetzt schon 100h spielt und noch alles vor sich hat 😀 was bitte kommt da noch?

    2
  4. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 20.04.2019 - 09:23 Uhr

    Wird echt mal wieder Zeit AC Odyssey zu zocken, der neue DLC sieht zudem sehr interessant aus.

    0
  5. DarrekN7 55080 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.04.2019 - 09:27 Uhr

    Zumindest für Ubisoft scheint der Plan von Games as a Service aufzugehen, der auch für die Kundschaft was Gutes ist. Nachdem bereits ein vollständiges Spiel veröffentlicht wurde, wird weiterhin Content nachgeliefert – sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos.

    Muss selbst endlich mal NG+ wagen, diesmal mit Cassandra und allen DLCs.

    1
  6. ZockerEnte 57065 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.04.2019 - 17:27 Uhr

    Finde das Nachschieben von Content sehr gut, die kostenpflichtige Teile finde ich für die Spieldauer aber noch zu teuer.

    0
  7. Bockwurscht78 13015 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.04.2019 - 23:39 Uhr

    Ubisoft macht meiner Meinung nach seit einigen Jahren vieles richtig. Der Support für die Spiele ist überragend,da könnte sich EA einige Scheiben von abschneiden.

    0

Hinterlasse eine Antwort