Assassin’s Creed Odyssey: Wunderschöne Aufnahmen aus dem Foto Modus

Ein Trailer zeigt wunderschöne Aufnahmen, die mit dem Foto Modus in Assassin’s Creed Odyssey entstanden sind.

Das antike Griechenland in Assassin’s Creed Odyssey präsentiert sich als wunderschön und sehr detailreich. Mit dem integrierten Foto Modus lassen sich die tollen Momente festhalten und mit der Community teilen.

Einige dieser tollen Aufnahmen hat Ubisoft in einem Trailer verpackt, der sofort Lust macht, die Spielwelt selbst zu erkunden.

Falls ihr Assassin’s Creed Odyssey noch nicht besitzt: in den Black Friday Deals ist das Spiel in verschiedenen Editionen derzeit um bis zu 40 % im Preis reduziert.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 75605 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.11.2018 - 15:33 Uhr

    Ganz ehrlich, für mich immernoch das bisher schönste Spiel dieses Jahr was Grafik angeht. Da kann auch Red Dead Redemption 2 oder Battlefield nicht mithalten.

    4
    • Darth Monday 100540 XP Profi User | 20.11.2018 - 15:37 Uhr

      Das ist das erste Spiel, bei dem ich es bereue „nur“ eine One S und einen FullHD-TV zu haben. Man kann das schlummernde Potential schon fast schmecken. 😅
      Jeder synchronisierte Ort lässt meine Kinnlade herunterklappen.

      1
    • Archimedes Boxenberger 222880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.11.2018 - 17:07 Uhr

      RDR2 ist übertrifft nur in der Qualität der Animationen… Was aber bildgewalt angeht Stimme ich dir zu. AC Odyssee bietet ein unglaubliches Panorama und eine Hammer Farbpalette. Einfach ein wunderschönes Spiel

      0
  2. Gnommel 9880 XP Beginner Level 4 | 20.11.2018 - 17:49 Uhr

    Hammer, bin nach wie vor von dem Spiel beeindruckt und spiele es immer wieder gerne.

    0

Hinterlasse eine Antwort