Assassin’s Creed: Origins

Fotomodus, mehrere Speicherplätze und mehr bestätigt

Auf Twitter hat der Assassin’s Creed: Origins Game Director einen Fotomodus, mehrere Speicherplätze und mehr für das Spiel bestätigt.

Assassin’s Creed: Origins Game Director Ashraf Ismail hat auf Twitter die Fragen der User beantwortet. Demnach wollte ein User wissen, ob es im nächsten Jahr kostenlos erscheinenden Discovery Modus eine Sprachausgabe geben wird, was Ismail wiederum bejahte.

Daneben bestätigte Ismail, dass ihr in Assassin’s Creed: Origins mehrere Spielstände anlegen könnt. Zudem erwartet euch ein Fotomodus in dem kommenden Third-Person Action-Adventure.

Assassin’s Creed: Origins wird am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killerfrosch 7415 XP Beginner Level 3 | 09.10.2017 - 10:05 Uhr

    Daumen hoch für die Speicherplätze! Gerade wenn 2 Personen an der gleichen Box AC spielen ist es immer doof, wenn man nur einen Speicherplatz hat. Das war bei den alten Teilen schon immer echt gut.

    Fotomodus hört sich gut an, aber die geführten Touren sind ja an sich schon ne super geniale Idee!!

    Freu mich aufs Spiel 🙂

    PS: Bestätigungstweet fehlt beim ersten Tweet im Artikel.




    0
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 09.10.2017 - 10:15 Uhr

    Das mit den Speicherplätzen ist zwar aus den 80er jahren aber ich finde die Neuerung echt gut. 😉




    1
  3. Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 09.10.2017 - 10:18 Uhr

    Ich finde den Fotomodus auch nicht schlecht – ich habe mich immer wieder bei ACU geärgert das ich zwar tolle Aussicht hatte aber bei Screenshots die ganzen Anzeigen im Weg waren.




    0
      • Ash2X 94620 XP Posting Machine Level 2 | 09.10.2017 - 12:21 Uhr

        Daher ich das aber aus einer Situation raus gemacht habe und keine Lust habe dafür extra im Menü den Kram an und auszuschalten ist ein Fotomodus der genau für sowas gedacht ist schon sinnvoll.




        0
    • HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 09.10.2017 - 13:27 Uhr

      am besten a La final Fantasy mit selfie Posen etc😁🤣neee, wird’s wohl so nicht geb3n.aber cool isses trotzdem.
      p.s. gab’s die speicherstände nicht eh schon immer?!🤔




      0

Hinterlasse eine Antwort