Assassin’s Creed: Origins

Game of Power Gameplay-Trailer

Der Game of Power Trailer zeigt den wachsenden Kampf zwischen den mächtigen Figuren in Assassin’s Creed: Origins.

Ubisoft veröffentlichte ein weiteres Gamescom-Video zu Assassin’s Creed: Origins. Das Video zeigt einige historische Charaktere in Assassin’s Creed Origins und gibt einen Einblick in die mitreißende Geschichte, die hinter dem Konflikt im alten Ägypten steckt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 | 7500 XP 22. August 2017 um 15:31 Uhr |

    Das ist der erste Teil, der mich nach Black Flag wieder reizt. Werde ich auf der X dann schön genießen.




    0
  2. f4k3r1337 | 0 XP 22. August 2017 um 16:05 Uhr |

    Sieht echt gut aus, geiles Setting. Werde mal die Eindrücke via Twitch/ Lets Play sammeln wenn es aufm Markt ist. Vllt kauf ich doch nochmal was von UBI




    0
  3. randalf777 | 1970 XP 22. August 2017 um 16:16 Uhr |

    Wenn es auf der X echt so genail aussieht, dann komm ich da glaube ich trotzdem Ubisoft drauf steht nicht drum rum…




    0
  4. Killswitch0408 | 53725 XP 22. August 2017 um 17:08 Uhr |

    Hat zwar nicht mehr viel mit Assassins Creed zu tun … Setting und die Story dürften aber doch recht interessant werden. Werde auch mal die ersten Lets Plays abwarten!




    0
    • DeMaXns | 5820 XP 22. August 2017 um 18:48 Uhr |

      Werde ich diesmal auch so handhaben. Sonst immer jedes AC auch in Editionen vorbestellt, aber das lohnt sich bei Ubi einfach nicht mehr. Die Preise fallen binnen der ersten 3 Monate zu stark.




      0
  5. EktomorfRoman | 11510 XP 22. August 2017 um 21:36 Uhr |

    Ich hab echt Mega Bock drauf =) werde es auch vorbestellen und auf der Xbox One X spielen dann 🙂 Freu mich derbe hab aber leider Syndicate noch nicht durch dabei fand ich das eig. auch wieder ziemlich cool 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort