Assassin’s Creed: Origins: Große Updates in diesem Monat

Die ersten großen Updates für Assassin’s Creed: Origins werden diesen Monat erscheinen.

In diesem Monat wird Assassin’s Creed: Origins mit den ersten großen Updates versorgt. Darunter das erste Titel Update und die erste Storyerweiterung.

„Große Updates kommen diesen Monat auf Assassin’s Creed Origins zu, einschließlich unserer ersten großen Storyerweiterung, einem kostenlosen TItel Update und mehr!“

Sobald Ubisoft nähere Informationen zu den kommenden Inhalten bekannt gibt, erfahrt ihr das natürlich hier.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 09.01.2018 - 13:26 Uhr

    Sehr schön, freue mich drauf.
    Hat mir sehr gut gefallen bisher. Mal schauen ob die Quests der Erweiterung ausreichen um das neue Level-Cap zu erreichen.

    2
  2. Homunculus 89910 XP Untouchable Star 4 | 09.01.2018 - 17:24 Uhr

    Ich sollte mal weiterspielen.. Aber irgendwie kam Prey, Horizon Zero Dawn und Yokai-Warch 2 GG dazwischen.

    Wird dann dieses mal wohl auch nichts mit der Götterprüfung.

    2
  3. SPQRaiden 44455 XP Hooligan Schubser | 10.01.2018 - 12:24 Uhr

    Ich bin auch noch nicht am Ende.. Ich hab aktuell so viele Games die ich Spiele und wenig Zeit. =(

    2

Hinterlasse eine Antwort