Assassin’s Creed: Origins

Intro und die ersten 30 Minuten aus Ägypten

Memphis hat sich das neue Assassin’s Creed: Origins für eine neue Let’s Play-Serie herausgepickt und startet heute mit den ersten 30 Minuten.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Memphis 710 XP Neuling | 27.10.2017 - 19:09 Uhr

      Ich wünschte dem wäre nicht so – aber noch hält mich ein Job vom Vollzeit-Letsplayer ab 😀

      1
  1. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 27.10.2017 - 16:23 Uhr

    Soll laut diversen Reviews das beste Assassins Creed sein. Obendrein sieht die Landschaft traumhaft aus, mal wieder was anderes. Habe gestern Gameplay der XoneX auf meinem neuen 4K Tv gesehen, verdammt wie das aussieht. Lara kann glaube ich einpacken.

  2. Paranoidgamer13 25085 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.10.2017 - 17:01 Uhr

    Wollte es eigentlich später erst kaufen und konnte dann doch nicht anders als ich ein pasr Infos zum Spiel bekommen hab. Ist bisher sehr geil. Hab auch noch nicht zum meckern gefunden. Bis auf vielleicht den Echtgeldshop. Aber der ist so unauffällig und unnötig eingebaut das er wenig stört.

  3. BuBBLe is Live 28570 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.10.2017 - 14:38 Uhr

    Die Grafik ist echt super! Verstehe nur nicht, warum das nicht auch in den Cutszenes so ist. Normalerweise ist es doch genau umgekehrt xD

Hinterlasse eine Antwort