Assassin’s Creed: Origins

Launch Trailer zum DLC Der Fluch des Pharaos

Der Launch Trailer für den DLC Der Fluch des Pharaos für Assassin‘ Creed: Origins führt in ein neues Reich.

Morgen erscheint Der Fluch des Pharaos, der zweite DLC für Assassin’s Creed: Origins. Werft im Launch Trailer einen Blick in den neuen Inhalt, der sich hauptsächlich mit der ägyptischen Mythologie befasst. Ihr werdet euch darin mit untoten Pharaonen und berühmten ägyptischen Monstern messen müssen. Bayek erkundet ein neues und mystisches Reich, um den Ursprung des Fluchs zu ergründen, der diese Kreaturen zum Leben erweckt hat.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 123250 XP Man-at-Arms Silber | 12.03.2018 - 13:44 Uhr

    Muss erstmal das Hauptspiel zu Ende bringen. Werd mir aber die DLCs über den Season Pass holen, sobald dieser im Sale ist.




    2
    • Exarion84 0 XP Neuling | 12.03.2018 - 13:56 Uhr

      Hol dir die DLCs lieber einzeln, da dies die günstigere Alternative ist. Im Season Pass ist neben den beiden DLCs nur ein kosmetisches Paket enthalten welches ein paar Waffen, ein Reittier und eine Montur enthält und das ist nicht so das wahre.




      1
      • Killswitch0408 123250 XP Man-at-Arms Silber | 12.03.2018 - 14:12 Uhr

        Danke für den Tipp! Ich seh grad das das erste DLC nur 10 € kostet, der Season Pass 40 € … und bis jetzt sind ja nur die 2 DLCs dabei.




        0
        • Exarion84 0 XP Neuling | 12.03.2018 - 14:16 Uhr

          Der Youtuber Goody hat den Season Pass ja mal mit den Preisen der beiden DLCs verglichen. Im Prinzip ist es ja so das, wenn einem das kosmetische Paket egal ist, man Geld einspart wenn man die beiden DLCs einzeln kauft.




          0
  2. Exarion84 0 XP Neuling | 12.03.2018 - 13:54 Uhr

    Sehr cooler Trailer. Morgen Nachmittag gehts los. Erst die Prüfung der Götter auf Schwer machen und dann wird das neue DLC angespielt.




    1
  3. Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.03.2018 - 13:56 Uhr

    Freue mich sehr darauf. Finde es ist ein tolles Spiel geworden und der erste DLC war sein Geld wert. Auch die Touren machen Spaß und sind sehr informativ.
    Jetzt wird es wieder unrealistisch aber denke es passt dennoch gut in das Spiel. Glaube heute machen die auch einen Stream in dem man eine Waffe oder sowas bekommen kann.




    3
    • Exarion84 0 XP Neuling | 12.03.2018 - 14:00 Uhr

      Hast du alle Touren abgeschlossen? Wenn nicht, mach das unbedingt mal. Es gibt für das Abschließen aller Touren eine nette kleine Überraschung für das Hauptspiel.




      2
      • 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2018 - 14:06 Uhr

        Was gibbet denn? Sag mal an pls damit ich weiß ob sich des lohnt die ganzen Touren zu machen, hab wegen dem Erfolg zwar schon einige gemacht, muss allerdings zugeben dass, so sehr mir die Idee dahinter auch gefällt, ich die Touren letztendlich wahnsinnig langweilig und dröge finde…. Bitte nie wieder versuchen Kultur in Spiele zu implementieren ey




        0
          • 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2018 - 14:34 Uhr

            Thx!




            1
        • MuddaTui 35775 XP Bobby Car Raser | 12.03.2018 - 15:53 Uhr

          Da bist du wohl (fast) der Einzige, dem der Discovery Modus nicht gefällt.

          Bei Assassin’s Creed wird übrigens schon seit 2007 Kultur und Geschichte im Game impliziert.




          2
          • 48Stunden 17000 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2018 - 16:52 Uhr

            Na, da er Erfolg für „schließe die erste Tour ab“ immer noch bei unter 4% liegt scheint der Großteil der Leute wohlwissend vorab drauf zu scheißen ^^ aber gut, wenn „allen gefällt es“ für dich reicht damit dir selbst etwas gefällt ok, mich juckt es für mein persönliches empfinden wenig was andere davon halten, ich sprech ihnen mit meiner Meinung ja auch nix ab…. Du hast Spaß an dem Shit? Do your thing….

            Und der kulturgeschichtliche Aspekt bei den Assassin’s creed games ist marginal, dann kannste auch einigermaßen akkurate waffendarstellungen in irgendwelchen Weltkriegsshootern als „Kultur und Geschichte“ deklarieren, jetzt übertreibs mal net…. Ein game in einer Epoche darzustellen und ein wenig namedropping zu betreiben is doch kein ausgearbeiteter, historischer Hintergrund sondern schlichtweg ein Szenario… Du spielst ja auch nicht „die Geschichte“ sondern eine in der Epoche angelegte Geschichte… Und jupp, ich hab alle Haupt AC games gezockt…




            0
        • MilbeJaguar020 17385 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.03.2018 - 15:57 Uhr

          Das ist doch mit das Beste am Spiel… Der historische Hintergrund war schon immer unglaublich wichtig in der Spielereihe…




          3
      • Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.03.2018 - 14:06 Uhr

        Ja habe vorgestern meine ich die letzte Tour abgeschlossen. War wirklich Überrascht, dass es dafür was gab. Ist echt eine nette Kleinigkeit.




        3
  4. churocket 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.03.2018 - 15:15 Uhr

    Geniales Spiel bin Level 41 und schon 60 Std und mache gerade die nebenquest und die sind mehr als genug !!!!!




    1
    • MuddaTui 35775 XP Bobby Car Raser | 12.03.2018 - 15:50 Uhr

      Du bist Level 41 mit gerade mal 60 Stunden Spielzeit??? Es gibt noch einiges mehr zu tun in Ägypten, als nur die Hauptstory zu spielen. ;P




      1