Assassin’s Creed: Origins

Neue Screenshots zeigen Elefanten und Action

Ubisoft hat neue Screenshots aus Assassin’s Creed: Origins veröffentlicht, die Elefanten, Kämpfe und mehr zeigen.

Ubisoft hat das bald erscheinende Assassin’s Creed: Origins heute mit neuen Screenshots versorgt. Auf den Bildern könnt ihr neben einem Kampfelefanten auch Kämpfe und die farbenfrohe Umgebung des Spiels sehen.

Assassin’s Creed: Origins wird am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 09.10.2017 - 13:37 Uhr

      grafisch echt ne Pracht.da kann man nix sagen. ausser vllt: Hannibal ante Portas ( so’n dlc mit queststrang, als Hannibal mit den olifanten über die Alpen zog wär auch fein😁wie es halt reinpasst ins spiel)🤔

  1. Thakki 123290 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2017 - 08:20 Uhr

    Ist das auf dem Bild wo Sie auf Ihm sitzt nun Action oder ein Elefant? Oder beides?

    • HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 09.10.2017 - 13:35 Uhr

      🤣🤣🤣🤣das wäre wohl zu eruieren. große Ohren seh ich jetzt nicht unbedingt, aber ich wage dazu behaupten, dass bestimmt irgendwo ein rüssel beteiligt ist🙈

  2. Killswitch0408 126630 XP Man-at-Arms Gold | 09.10.2017 - 09:27 Uhr

    Schaut sehr gut aus. Ich bin schon gespannt wie gut AC:O wird, so 100 % überzeugt davon bin ich noch nicht.

Hinterlasse eine Antwort